Ein paar Infos noch zum BP Tag

Moderator: Arbeitskreis

Ein paar Infos noch zum BP Tag

Postby Carol » Thu 2. Sep 2010, 14:56

Ich habe zwar immer wieder etwas in verschiedenen Threads geschrieben, es ist aber etwas unübersichtlich geworden.

Aaalso ....

Hier sind ein paar Impressionen vondem GH-Treff von vor zwei Jahren. Hof, Zeltplatz usw sind vielleicht interessant.

http://picasaweb.google.de/herbcar/GHTreff2008#

Der Treff findet auf dem Hof von Swanie Simon statt.

Münchweiler 9
66687 Wadern

Münchweiler ist ausserhalb von der Stadt Wadern, ich würde sagen sogar ca. 10 Minuten Fahrt. Also nicht wundern, wenn eure Navis euch immer weiter weg von der Stadt führen.

Swanie hat einiges an Tieren am Hof, viele Hunde, Katzen, Ziegen, Pferde, Hühner, Eseln - bitte seht zu, dass eure Hunde die Hofbewohner nicht belästigen.
Swanie hat einige BPchen, unter anderem Talib und Theo. Die zwei werden in ihrem Quartier gehalten, sie sind scheu und sollten nicht beachtet werden.

Hunde sind generell am Hof an der Leine zu halten.

Für diejenigen die am Hof zelten, wenn es nicht zu nass und überhaupt möglich ist auf die Wiese zu fahren, fährt man an dem Hof vorbei und man nimmt den nächsten Weg rechts runter. Von dort geht es rechts auf Swanie's Wiesen, auf der letzten Wiese ist der Zeltplatz. Bitte Tore alle wieder zu machen.
Wenn die Wiese zu nass ist für Autos (es war so vor drei Jahren), muss man oben auf der Strasse parken und alles runter tragen. Der Hang ist relativ steil und wird länger und steiler je mehr man zu tragen hat ;)

Essen und Trinken ist vorhanden. Frühstück am Samstag und Sonntag ist wie üblich - Brot, Käse, Wurst usw. Mittagessen ist verschiedene Salate. Abendessen ist Gegrilltes vom Schwenkgrill und Salate. Auch wenn ihr nur am Samstag da seid und etwas essen möchtet musst ihr euch hier anmelden, bitte mit BP hinter den Namen :

http://www.barfers.de/ghtreffinfo.html

Infos von Swanie + Ablauf :

............

- Ankunft ab Freitag 15:00

- Bei Regen Wohnmobile zum großen Kiesplatz und Autos nur an der Straße.

- Da es wenige Anmeldungen gibt könnt ihr auch kurzfristig anmelden, aber wenn ihr Essen möchtet, bitte SPÄTESTENS bis nächsten Do. (das heisst HEUTE)

Ablauf:

Fr. Abend BBQ

Sa. ganztägig Bruno-Pet Tag

Sa. um 10:00 - Vortrag Tierschutz im Ausland von Conny Haag

Sa. Nachmittag Fun Show inkl. Sonderklasse für BPchens

Sa. Abend BBQ - evtl. 1. Salbenworkshop

So. Vormittag - Vortrag von Swanie - "BARF"

So. Nachmittag - Kräuterwanderung und Salbenworkshop.

..............

Also, Samstag ist der Bruno Pet Tag.

Der Vortrag von Conny hat als Hauptpunkt Castrate and Release und natürlich Bruno Pet. Hunde dürfen mit ins Seminarraum, sollen aber nicht stören.

Wir haben einen Informationsstand, wo einiges an Infomaterial anzusehen sein wird und wo Fragen gestellt werden können.
Wir haben einen Verkaufsstand mit vielen ganz tollen Sachen zu verkaufen.
Es wird Kaffee und Kuchen zugunsten von BP geben - der Aufruf nach Kuchenspenden steht im Forum.
Fotos von euch und/oder euren Lieblingen im A4 Format (Papierbilder) werden angeboten für 10€ inkl. Versand, natürlich zugunsten von Bruno Pet.

Beim Fun Show am Nachmittag wird einiges angeboten, von Pansenweitwurf bis zum schönsten BPchen. Dazu tolle Preise, gespendet von Swanie - noch mal danke an dich, Swanie!

Ich bin den ganzen Samstag vor Ort, von früh bis spät.
Ich freue mich auch euch!
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Return to BP-Tag 2010

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest