Nur noch 1 x schlafen.......oder auch nicht

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Nur noch 1 x schlafen.......oder auch nicht

Postby Anda-Lusi » Fri 23. Jun 2006, 19:26

Hallo zusammen !

Baaaaald ist es soweit, wir müssen nur noch 1 x schlafen.......
falls wir können....bis wir unsere vierbeinigen Lieblinge von Carol und Nina in Empfang nehmen dürfen.

Ich muss oft dran denken, wie die Hunde in dem großen weissen Wagen Tag und Nacht durch die Landschaft schaukeln....
und noch gar nix von ihrem großen Glück wissen......daß ihre Menschen sie erwarten, Geborgenheit , warme Hundebetten und gutes Futter.

:loveit: :loveit: :loveit:
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby gaby » Fri 23. Jun 2006, 21:23

...wenn "man" schlafen kann....u.nun sitze ich schon wieder hier im job, u. schaue..."alles ok?.....momo unauffällig??...ich bin
sooooooooooooooooo doof :roll: .

lisa hat ein neues schlafzimmerhaus eingerichtet bekommen...sehr geräumig.wird anita sich da vielleicht mit ihr gemeinsam einquartieren?...ein eigener schlafkorb steht aber auch b.bed. zur verfügung. 2 geschirre sind für anita u. momo für die übernahme bereit(passen sie??)....ich schaute soooooooooooo oft auf die vermittlungsseite v.bp....nur noch verrückt "ich bin"....ich träume von unserer zukunft, und denke ebenfalls an die rollende karavane...
l.g., gaby
gaby
 
Posts: 608
Joined: Sun 9. Apr 2006, 00:04
Location: lengerich/nrw

Postby Kaia » Fri 23. Jun 2006, 21:40

Schlafen zu können, wäre ganz sinnig. Wer weiß, wie die nächsten Nächte aussehen. :wink:
Dojans Korb steht bereit, desweiteren Decken, er kann sich aussuchen, wo er erstmal liegen möchte.
Hopi versucht immer wieder Platz in dem Korb zu finden, aber es passt entweder nur ihr Vorderteil oder das Hinterteil rein. Der ganze Hund ist einfach viel zu groß dafür, sie versteht es überhaupt nicht. :)
Von so vielen guten und liebevollen Gedanken begleitet, hoffe ich, dass alle Fellnasen vom Schaukeln gaaanz müde werden und die meiste Zeit verschlafen können.
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
User avatar
Kaia
 
Posts: 2564
Joined: Thu 30. Mar 2006, 22:49
Location: Hamburg

Postby Mylady74 » Fri 23. Jun 2006, 22:55

Man ich hab schon nasse Hände wenn ich an den Riesen Sean denke :) aber wir warten geduldig ab -----mal den Schlafkorb hinstell und den Futternapf das zigste Mal geschrubbt :)
Naja morgen haben wir den Racker hier und dann werd ich erstmal Stunden kuscheln *freuuuuuuu*.
Hoffe sie kommen alle heil und guter Laune an !
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
User avatar
Mylady74
 
Posts: 904
Joined: Thu 23. Mar 2006, 20:20
Location: Kirchhorst

Postby gaby » Sat 24. Jun 2006, 01:03

:roll: ..."gaby, gaby...du stehst echt neben dir...geh schlafen...es heisst doch "karawane" du überdrehtes weib...
gaby
 
Posts: 608
Joined: Sun 9. Apr 2006, 00:04
Location: lengerich/nrw

Postby Anda-Lusi » Sat 24. Jun 2006, 08:39

Hallo zusammen,

geschätzte Ankunftszeit an der A 8 bei Stuttgart ist gegen 9.30 Uhr.


:bash: :bash:

Liebe Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby gaby » Sat 24. Jun 2006, 09:34

:lol: :lol: !

l.g., gaby v.lisa u. bald!!!anita,der momofan...

die 6 stunden ruhig geschlafen hat...
gaby
 
Posts: 608
Joined: Sun 9. Apr 2006, 00:04
Location: lengerich/nrw


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests