Brunopet-Tag 2015 - 12.09.2015

unser alljährliches Treffen

Moderator: Arbeitskreis

Re: Brunopet-Tag 2015 - 12.09.2015

Postby Sabine » Sat 12. Sep 2015, 22:45

:mrgreen: Da ist er ja :loveit: :loveit:
Liebe Grüße
Sabine mit Canella und Maggie und Patenhündin Shine
Mein Goldschatz Toffee für immer in meinem Herzen
User avatar
Sabine
 
Posts: 2633
Joined: Thu 24. Jan 2013, 10:43
Location: Monheim

Re: Brunopet-Tag 2015 - 12.09.2015

Postby BirgitS » Sat 12. Sep 2015, 23:03

So schöne fotos, da hat man das gefühl ein bisschen mit dabei zu sein. Dankeschön
Vg birgit mit emma und bonsai








Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
Murphy-hase :*
BirgitS
 
Posts: 2074
Joined: Thu 1. Jan 2015, 22:26
Location: Titz

Re: Brunopet-Tag 2015 - 12.09.2015

Postby MarLa » Sat 12. Sep 2015, 23:21

Vielen Dank für die Eindrücke vom Bruno-Pet-Tag, Nadja. :) Die Bilder sind echt schön, und die Fotomodelle natürlich noch viel schöner. :loveit:
Martina+Feli

Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi
User avatar
MarLa
 
Posts: 1694
Joined: Wed 18. Jun 2014, 09:31

Re: Brunopet-Tag 2015 - 12.09.2015

Postby Moni » Sun 13. Sep 2015, 08:49

Ich hatte es ja erstmals auch geschafft dabei zu sein und fand es auch schön, so viele bekannte Hunde zu sehen! Einge habe ich aber auh nicht erkannt, wie z.B. Motzko. Ich hab ihn zwar gesehen, aber nicht zuordnen können. Über Marlis und Feeli hab ich mich auch sehr gefreut, ganz toll die 2! Digedag, Nuevo, ...ach, so viele tolle Hunde :) Theo hat`s mir besonders angetan - danke für das Küsschen :lol: Und es war schön, auch mal welche on Euch persönlich zu treffen!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Brunopet-Tag 2015 - 12.09.2015

Postby Charlotte_Egger » Sun 13. Sep 2015, 09:09

Danke fürs virtuelle Mitnehmen! So schöne Bilder, die Hunde sehen alle so glücklich und zufrieden aus.
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Re: Brunopet-Tag 2015 - 12.09.2015

Postby AnnaJuliana » Sun 13. Sep 2015, 09:21

Ich war auch das erste Mal da. Mein Highlight war die Marlis wieder zu sehen. Ich hatte sie aus Erinnerungen leicht größer im Kopf. Die Zaubermaus ist so eine tolle!

Ich fand es super schön entspannt auf dem Platz. Die Hunde hatten Spaß, nette Menschen waren da und und und.
Ich hätte Namensschilder oder Kennenlernaktionen auch toll gefunden. Ich hätte gerne zu den Schreibern hier Gesichter gefunden :-)
Vielleicht ja nächstes mal?

Das Essen fand ich auch sehr gut und ich freu mich über den Kalender. War sehr schön. Danke für die tolle Orga!
„Viele kleine Menschen,
an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Dinge tun,
können das Gesicht dieser Welt verändern.“
User avatar
AnnaJuliana
 
Posts: 292
Joined: Tue 3. Feb 2015, 15:17
Location: Nordkirchen

Re: Brunopet-Tag 2015 - 12.09.2015

Postby helki » Sun 13. Sep 2015, 10:11

Die Tina hat ja gar keine Tempomat-Schuhe an :wink:

Vielen lieben Dank für die Bilder, so hat man ein kleins bisschen das Gefühl, dabei gewesen zu sein.
helki
 
Posts: 190
Joined: Wed 6. Nov 2013, 14:42

Re: Brunopet-Tag 2015 - 12.09.2015

Postby TinaS » Sun 13. Sep 2015, 10:13

helki wrote:Die Tina hat ja gar keine Tempomat-Schuhe an :wink:

Vielen lieben Dank für die Bilder, so hat man ein kleins bisschen das Gefühl, dabei gewesen zu sein.


:mrgreen: Nur sonntags :mrgreen:
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Re: Brunopet-Tag 2015 - 12.09.2015

Postby Bettina » Sun 13. Sep 2015, 11:19

sehr schön wars gestern, nette Menschen, tolle Hunde, gute Gespräche und lekker Essen.

Die Marlis und den Digedag nochmals zu treffen war sehr schön und dann auch noch ganz unerwartet die Feeli :loveit:.

Der Gustav und der Fiete
Image
Lieblingsmodelle
Image
Marla
Image
Papayas kleiner Stue/Timber
Image
und der große Bruder Emiliano
Image
Feeli
Image
Digedag
Image
Bubeele
Image
Vicky
Image
Willi
Image
Joe, Steffi, Feeli, ??, Sonja, Olga, Emil, Silke und Gordo
Image
Newton, Gregor und Ruby
Image
und weil sie beiden so schön synchron gucken können
Image
Viele Grüße

Be(t)Tina, Barbara, Jette, Bonito und Simon

und unsere Patenhunde Janina, Jamie, Funny, Bakari aus Slatina, Fajna, Jaduin und Turbine

http://www.vierbeiner-sg.de
User avatar
Bettina
 
Posts: 662
Joined: Sun 11. Sep 2011, 12:14
Location: Solingen

Re: Brunopet-Tag 2015 - 12.09.2015

Postby Susanne Hauptmann » Sun 13. Sep 2015, 11:52

Was für ein schöner Tag! Und nun so tolle Fotos - vielen Dank an Nadja, Bettina ...und überhaupt: sooooo schön Euch alle mal getroffen zu haben -- Sonja und Silke, Conny, Karina, Bettina, Angelika, Moni und die gesamte Wandertruppe mit all den wunderbaren Hunden. Leider habe ich die Britta nicht kennenlernen können, dann eben im nächsten Jahr!
Viele Grüße von Susanne, Olga, Mio und Emiliano
"Hier mein Geheimnis" sagte der Fuchs "es ist ganz einfach ...."
User avatar
Susanne Hauptmann
 
Posts: 287
Joined: Sat 23. Feb 2013, 16:29

Re: Brunopet-Tag 2015 - 12.09.2015

Postby Frieda » Sun 13. Sep 2015, 12:36

Ja wirklich - was für ein schöner Tag !! So viele nette Hunde, nette Leute, eine so entspannte Atmosphäre- richtig gut ! Ich habe mich auf der Rückfahrt gefreut, das ich mich kurzehand doch noch für den BP Tag entschieden hab.
Vielen Dank für die vielen tollen Fotos. Als " Neue " ist es für mich mit dem Who-is-who echt noch nicht so einfach, manchmal glaube ich,ich kann mir Hunde schon besser merken als Menschen :oops: .
Einige von Euch haben gestern noch nach dem Beinchen von der Marlis gefragt. Also man sieht auf dem Röntgenbild das die Elle und Speiche kurz unter den Gelenk gebrochen waren. Der Bruch ist wohl mind. schon ein dreiviertel Jahr alt, wieder ( schief ) zusammengewachsen und nun ist das Gelenk steif . So wie es aussieht kann man da wohl nicht mehr viel machen, aber Marlis benutzt das Bein ja so gut es geht und scheint wohl auch keine Schmerzen zu haben - soweit man das beurteilen kann.
Und ja - sie ist eine absolute Zaubermaus :loveit: . Alle die sie gestern erlebt haben, können wohl verstehen, warum ich mit der Vermittlung so zögerlich bin :oops: - da muß man auch erst einmal jemanden finden, der gut genug ist..... .
Wenn sie auszieht heule ich bestimmt ein paar Tage rum !
Steffi mit Sally, Frieda, Toby, Joe und Feeli

"Man kann nicht allen helfen", sagt der Engherzige und hilft keinem.
User avatar
Frieda
 
Posts: 398
Joined: Mon 20. Oct 2014, 14:34
Location: Nordermoor

Re: Brunopet-Tag 2015 - 12.09.2015

Postby Bubi » Sun 13. Sep 2015, 17:24

es war wieder mal super schön
tollen hund und nette menschen
freu mich schon auf nächstes jahr

Image

Image

Image
Liebe Grüße
User avatar
Bubi
 
Posts: 684
Joined: Mon 30. Jul 2012, 17:46

Re: Brunopet-Tag 2015 - 12.09.2015

Postby carpatin » Sun 13. Sep 2015, 22:27

Ich habe auch noch ein paar Fotos von gestern,obwohl ich alle Hände voll zu tun hatte: Mieke hatte so gar keine Lust auf fremde Hunde.Am Tisch,mit den ihr bekannten Wanderhunden war es ok,aber kamen andere Hunde in unsere Nähe,wurde sie nahezu hysterisch.Nanuk hingegen hatte gestern gesteigertes Interesse an anderen Rüden :oops:
Bin dann irgendwann mit den Beiden runter vom Gelände und spazieren gegangen.Mieke habe ich für eine Weile im Auto gelassen.Auf der Rücksitzbank mit offener Heckklappe und Fenstern hat sie sich zusammengerolt und geschlafen.
Nachdem ein für heute geplanter Fotospaziergang ausfiel,habe ich kurzentschlossen die Sonntagswanderung im Angertal mitgemacht.Das war genau die richtige Entscheidung:Mieke ist total entspannt mit ihrer Wanderfamilie gelaufen und wir haben das Wochenende mit einem positiven Erlebnis abgeschlossen.
So,nun aber endlich zu den Fotos.Sorry Tina,nicht mehr deine Uhrzeit,musst du sie halt zum Frühstück anschauen :mrgreen:

Gordo

ImageDSC_0984

Emil,der Schläfer mal ganz aufgeweckt

ImageDSC_0985

ImageDSC_0986

ImageDSC_0988

in motion

ImageDSC_0989

July

ImageDSC_0999

Hier mit Kumpeline Betty (Berti) und Roya

ImageDSC_1017

ImageDSC_1018
LG
Petra mit dem rumänischen Sixpack Frida, Nanuk, Mieke, Sante, Rocker & Toby

Enno, Knübbel und Patenhund Tazman für immer im Herzen
carpatin
 
Posts: 4904
Joined: Fri 6. Jan 2012, 11:54

Re: Brunopet-Tag 2015 - 12.09.2015

Postby carpatin » Sun 13. Sep 2015, 22:33

Newton

ImageDSC_1022

ImageDSC_1024

Betty mit Frauchen

ImageDSC_1028

ImageDSC_1032

Sollte das folgende Foto zu anzüglich für dieses Forum sein,bitte löschen :lol:

ImageDSC_1038

ImageDSC_1042

Da hat er schon Schaum vorm Mund :shock:

ImageDSC_1044
LG
Petra mit dem rumänischen Sixpack Frida, Nanuk, Mieke, Sante, Rocker & Toby

Enno, Knübbel und Patenhund Tazman für immer im Herzen
carpatin
 
Posts: 4904
Joined: Fri 6. Jan 2012, 11:54

Re: Brunopet-Tag 2015 - 12.09.2015

Postby carpatin » Sun 13. Sep 2015, 22:37

ImageDSC_1045

ImageDSC_1047

Bubeele

ImageDSC_1049

ImageDSC_1051

Unsere Wandernita

ImageDSC_1054

Bezi
ImageDSC_1055

Theoschatz

ImageDSC_1057
LG
Petra mit dem rumänischen Sixpack Frida, Nanuk, Mieke, Sante, Rocker & Toby

Enno, Knübbel und Patenhund Tazman für immer im Herzen
carpatin
 
Posts: 4904
Joined: Fri 6. Jan 2012, 11:54

PreviousNext

Return to BrunoPet-Tag

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests