der Tag danach

Moderator: Arbeitskreis

der Tag danach

Postby Carol » Sun 13. Sep 2009, 10:02

Ein schöner Tag war's :D

Erstmal ein paar Worte für die fleissigen Helfer ...
Nina - wie immer warst du spitze, du warst immer da und hast überall mitangepackt. Ohne dich wäre ich etwas verloren gewesen.

Die Damen in der Küche, Annelie und Bettina haben alles voll gemeistert, sowie die drei Mädels beim Ausschank.

Daggi am Verkaufsstand, Anne beim Tombola und Isa und Matthias am Empfang - allessamt klasse.

Die Männer der Jury waren auch spitze :) Danke an Matthias, Jürgen, Guido und Häbbäät.

Häbbäät war einfach genial, was würde ich nun ohne dieser Mann machen ....
Er wird's wahrscheinlich nachher lesen, ist mir wurscht :)

Die Hunde waren klasse und ich glaube die Besucher hatten auch ihre Freude.

Für mich waren auf jeden Fall ein paar Highlights, wo ich sogar ein paar Tränen verloren habe.
Als ich Woodstock (jetzt Woody) gesehen habe ... der Bub, der in Suceava mit seinem Bruder Robin Hood im Wald gefunden wurde. Habibi jetzt Lotta, noch nicht ganz 100% mit ihrer Hautproblemen aber was für ein Unterschied zu vor drei Jahren ! Die Grossen von MC - Barney, Wuschella (jetzt Leica) und Sam - einfach genial die drei, was bin ich froh, dass sie in meiner Nähe wohnen.
Hach, ich könnte weiter erzhälen, ich hoffe die ganzen Bilder werden es besser beschreiben.

Schade, dass Conny, Anja und Sandra nicht dabei sein konnten - Conny, ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Meli, an dich habe ich so oft gedacht im Laufe des Tages ... so viele Hunde, die es heute so gut haben, das haben wir gemeinsan toll geschafft.

Gefehlt haben für am meisten Tanja und Micha mit Henry und Faro. Faro - du wirst uns noch lange fehlen ....
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Claudi » Sun 13. Sep 2009, 10:08

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei euch allen bedanken, die ihr diesen Tag so toll und mit soviel Einsatz auf die Beine gestellt habt.

Das war echt eine tollte Leistung, vielen, vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Claudi und die Monster
________________________________

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
User avatar
Claudi
 
Posts: 0
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:42
Location: Lehningen, Enzkreis

Postby Claudi » Sun 13. Sep 2009, 10:10

Ach ja, ganz besonderen Dank muß ich auch noch an Nico und die Jury richten!

Ihr habt meine Hope zum lustigsten Hund gewählt und da platzt die Claudi natürlich fast vor stolz :lol:
Liebe Grüße
Claudi und die Monster
________________________________

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
User avatar
Claudi
 
Posts: 0
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:42
Location: Lehningen, Enzkreis

Postby Manu » Sun 13. Sep 2009, 10:32

Auch ich möchte meinen Dank aus sprechen.
Es war ein schöner gemütlicher Tag. Die Organisation war spitze, Hut ab!
Da ich auch von etwas weiter weg komme konnte ich leider nicht bis zum Schluss bleiben aber Nico und Vivi sind voll auf ihre kosten gekommen.
Sie waren so platt, dass sie auf dem Rückweg gleich geschlafen haben.

Ach Claudi, ich glaube Nico hat das gerne gemacht er hatte echt seinen Spaß daran.
:D
Image


Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
User avatar
Manu
 
Posts: 12623
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:59
Location: Wuppertal

Postby Jule » Sun 13. Sep 2009, 10:38

Ehre gebürt dir Carol, Du hast den Tag auch in diesem Jahr wieder toll organisiert, Dir unendlich viel Mühe gemacht und ein tolles Team auf die Beine gestellt, ohne das wir ziemlich hilflos gewesen wären. Danke nochmal an alle Kids, die so toll geholfen haben, Bettina, Annelie, Daggi, Herbert und alle, die den ganzen Tag irgendwie am "machen" waren :)

Ich fand es sehr schön, viele alte und neue Gesichter zu sehen, Habibi-Lotta mit ihrer wahnsinnig hübschen Podenco-Freundin Tilly , den inzwischen erwachsenen Woodstock, Rebecca, Sam, Wuschella und alle möglichen Hundefreunde aus vielen Ländern...
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule
 
Posts: 23
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:37
Location: Hessen / Groß-Umstadt

Postby Meffy » Sun 13. Sep 2009, 10:44

Hallo Carol,

danke dass es dich gibt und was du immer alles auf die Beine stellst. BUSSI!

Danke auch an die vielen Helfer. :D
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby Meffy » Sun 13. Sep 2009, 10:45

OT: Aus den Reisbratlingen hatte ich Reisbratmatsch gemacht, war lecker. :D
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby Carol » Sun 13. Sep 2009, 12:44

Habe gerade gezählt - wir hatten 94 Besucher, inkl. alle Kinder und Helfer.

Mindestens - da waren bestimmt noch ein paar, die sich nicht eingetragen haben und die ich so nicht kannte.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Sandi_Daxi » Sun 13. Sep 2009, 14:40

Carol ich hoffe du hattest bei all dem Treiben wenigstens ein bißchen Zeit für ein paar Fotos? :D
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Bonny04 » Sun 13. Sep 2009, 15:26

Was soll ich sage...ein toller Tag!

Alles war bestens organisiert, man hat sich gleich wohl gefühlt.
Schön das ich euch persönlich kennen gelernt habe.

Das Beste aber waren all die Hunde, ihre glücklichen Augen und Ausstrahlung. Dafür lohnt es sich weiter zu kämpfen.

Vielen Dank an das BrunoPet Team, macht weiter so.
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.(R.A.Caras)


Grüsse von Renate, der Ungarnbande Inka, Bonny und Spiky, der Samtpfote und Patenhund Harry
Bonny04
 
Posts: 575
Joined: Sun 8. Mar 2009, 20:23
Location: Elz

Postby rikek » Sun 13. Sep 2009, 17:34

Wie schön, dass ihr wieder so einen gelungenen Tag hattet - und wie schade, dass ich dieses Mal nicht dabei sein konnte. Naja, ich hoffe auf den BP-Tag 2010 :)
Liebe Grüße Rike
rikek
 
Posts: 552
Joined: Mon 31. Oct 2005, 20:58
Location: Friedberg

Postby Manu » Sun 13. Sep 2009, 18:49

Up´s ich und Nico haben sich gar nicht eingetragen Carol,sorry hab ich nicht gesehen. :oops:
Image


Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
User avatar
Manu
 
Posts: 12623
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:59
Location: Wuppertal

Postby Carol » Sun 13. Sep 2009, 19:08

Manu wrote:Up´s ich und Nico haben sich gar nicht eingetragen Carol,sorry hab ich nicht gesehen. :oops:



Ich hab euch aber gesehen und gleich erkannt :)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby chepman » Sun 13. Sep 2009, 20:01

Ich wollte mich auch nochmal für den schönen Tag gestern bedanken. Danke Euch allen die Ihr mit organisiert, Salate und Kuchen gemacht habt und Euch an den Ständen und wo auch immer engagiert habt. Es war ein toller Tag und einfach klasse so viele der Fories und die BP-chen live kennenzulernen. Chep ist gestern Abend komatös ins Bett gesunken und hat von den vielen neuen Eindrücken geträumt.
chepman
 

Postby Manu » Sun 13. Sep 2009, 21:11

Echt ?
:D
Image


Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
User avatar
Manu
 
Posts: 12623
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:59
Location: Wuppertal


Return to BP-Tag 2009

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest