Candy´s nächste OP...

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Candy´s nächste OP...

Postby Heike » Wed 12. Jul 2006, 16:02

.. ist am 02.08.2006

Gestern war ich mit Candy zur Voruntersuchung in Recklinghausen. Diesmal bei der Tierärztin, die die OP´s an Knochen und Bändern macht. Sie war ziemlich entsetzt über Candy´s Bein und hätte am Liebsten sofort operiert. Aber das wäre vor unserem Urlaub nu gar nicht sinnvoll. Also machen wir die OP direkt danach.
Ihrer Meinung nach ist nicht nur das Knie betroffen sondern auch das Kreuzband. Das wird sich aber erst bei der OP herausstellen. Die Ärztin glaubt eher an ein Trauma (Unfall, Mißhandlung) als an einen erblich bedingten Knieschaden. Gibt es darüber Infos ob Candy etwas zugestoßen ist?
Candy kann sich offenbar nicht mit einfachen Diagnosen begnügen :roll:
Ich hoffe, das sie ihre zweite OP genauso gut übersteht wie die Erste.

Liebe Grüße
Heike
Heike
 
Posts: 65
Joined: Mon 24. Oct 2005, 15:17
Location: Essen

Postby Jule » Wed 12. Jul 2006, 16:10

Hm, ich kann mich aktuell nicht erinnern, daß Doina oder Mihai was erzählt haben. Vielleicht bei Meli oder Conni oder Carmen?

Ich drück jetzt schonmal latent Daumen für die OP.
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule
 
Posts: 23
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:37
Location: Hessen / Groß-Umstadt

Postby Sandi_Daxi » Wed 12. Jul 2006, 16:43

Hallo Heike,
na das sind ja "blöde" News. Hoffen wir, dass die kleine "Elsa" (für mich sieht sie einfach immer noch aus wie meine Stofflöwin Elsa :D ) das auch noch gut weg steckt.

LG
Sandra
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Constanze Haag » Wed 12. Jul 2006, 18:26

Hallo Heike,

ich könnte mir gut vorstellen, dass Candy mal einen Unfall hatte. Doina hat mir die Straßenecke gezeigt, an der sie gelebt hat. Da ist jede Menge Verkehr.

LG
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
User avatar
Constanze Haag
Administrator
Administrator
 
Posts: 6097
Joined: Wed 19. Oct 2005, 11:56
Location: 54472 Monzelfeld

Postby Anda-Lusi » Thu 13. Jul 2006, 15:34

Constanze Haag wrote:Hallo Heike,

ich könnte mir gut vorstellen, dass Candy mal einen Unfall hatte. Doina hat mir die Straßenecke gezeigt, an der sie gelebt hat. Da ist jede Menge Verkehr.

LG



:(

Oh je !

Hallo Heike,

ich wünsche der armen Maus alles Gute ....die Genesung ist ja bei der guten Pflege durch die beiden Candy- Frauchen kein Problem !

Viele Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby Carol » Thu 13. Jul 2006, 15:54

Alles alles gute für die Maus.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests