Ich freu mich...

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Ich freu mich...

Postby Pixie » Sat 1. Nov 2014, 20:51

Ich freu mich heute besonders, weil
- mein Patenhund Brezel und soooooo viele andere Glückspilze ausreisen durfte
- Pamuy heute einen Spiel- und Freutag hatte (sehr süss)
- uns Pepe (ehemals Pequenio) in zwei Wochen besuchen kommt und dann hier mit 5 Hunden bestimmt Leben in der Hütte ist :bash:
- meine kleine Faza heute das erstemal, seit sie bei uns ist, mit uns spazierengegangen ist ohne dass ich sie zeitweise tragen musste (sie legte sich zwischendrin immer auf den Boden und konnte/wollte nicht mehr laufen): Heute lief sie die ganze Strecke auf eigenen Pfötchen mit
- ich froh bin, dass mich hier im Forum niemand für verrückt hält, weil zur Zeit vier Hunde bei uns leben: Meine Kolleginnen halten mich für verrückt, ich habe ihnen dann aber erklärt, dass ich da nicht alleine bin, sondern es Gott-sei-Dank ganz viele und noch viel Verrücktere gibt :angle:

Ihr seht- heute ist ein Freu-Tag!
Diana
mit Zeus, Pixie und Faza
und Pamuy und Seven - immer im Herzen und in Gedanken
Pixie
 
Posts: 451
Joined: Thu 28. Nov 2013, 16:59

Re: Ich freu mich...

Postby Bubi » Sat 1. Nov 2014, 21:06

:bash: ich freu mich auch über alle
Hunde die ausreisen durften
Ich freue mich darüber dass ich kasper heute zum ersten Mal auf meiner Morgenrunde

das freut mich auch :mrgreen: toll dann können wir ja auch bald zusammen gehen :D
Liebe Grüße
User avatar
Bubi
 
Posts: 684
Joined: Mon 30. Jul 2012, 17:46

Re: Ich freu mich...

Postby TinaS » Sat 1. Nov 2014, 21:07

Ich freu mich über unsere kompetente und liebevolle Igelstation in unserem Tierheim. Drückt dem kleinen Knopf die Daumen den ich soeben dort abgeliefert habe. Mein Gartenigel sah ganz schlecht aus, atmete schwer, viel zu dünn und das Katzenfutter hat er auch nur ansatzweise gefuttert. :( Hoffe ich darf ihn nach dem Winter wieder abholen!
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Re: Ich freu mich...

Postby Charlotte_Egger » Sat 1. Nov 2014, 21:15

Ich freu mich auch, dass so viele Hunde ausreisen konnten vor dem Winter.
Und ich freu mich, dass Teddy in den letzten Tagen an mehreren Hunden vorbei ging (allerdings an der Leine), ohne zu meinen, er müsse schnappen!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Re: Ich freu mich...

Postby Manu » Sat 1. Nov 2014, 21:46

Oh das ist ja toll Charlotte :mrgreen:
Image


Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
User avatar
Manu
 
Posts: 12623
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:59
Location: Wuppertal

Re: Ich freu mich...

Postby gotamatoby » Sat 1. Nov 2014, 22:17

TinaT wrote:Ich freu mich über unsere kompetente und liebevolle Igelstation in unserem Tierheim. Drückt dem kleinen Knopf die Daumen den ich soeben dort abgeliefert habe. Mein Gartenigel sah ganz schlecht aus, atmete schwer, viel zu dünn und das Katzenfutter hat er auch nur ansatzweise gefuttert. :( Hoffe ich darf ihn nach dem Winter wieder abholen!


dem Igelchen alles Liebe und Gute und danke fürs Kümmern, Tina
könntest du ihn zum gesicherten Überwintern auch wieder zu dir holen, wenn er wieder fit genug ist
die Igelstationen sind in der Regel ganz froh um jeden Igel, den sie nicht behalten müssen
Liebe Grüße
Anja mit Linus und Theo
Patenhund Tobias
User avatar
gotamatoby
 
Posts: 1731
Joined: Wed 22. Jan 2014, 15:45
Location: Niedersachsen

Re: Ich freu mich...

Postby ingehak » Sun 2. Nov 2014, 13:01

:loveit: Ich freue mich auch total, dass so viele Hunde dem rumänischen Winter ade sagen konnten :loveit:
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: Ich freu mich...

Postby carpatin » Sun 2. Nov 2014, 14:06

Ich freue mich über einen ausgiebigen und entspannten Morgenspaziergang mit meiner Jägerin Frida,die heute an schleifender Schlepp 1,5 Stunden durchweg ansprechbar war, mir zweimal Wild angezeigt hat und sich dann umlenken ließ :bash:

Und in einer halben Stunde fahre ich in die Elfringhauser Schweiz und treffe mich der NRW-Wandertruppe,darauf freue ich mich auch!
LG
Petra mit dem rumänischen Sixpack Frida, Nanuk, Mieke, Sante, Rocker & Toby

Enno, Knübbel und Patenhund Tazman für immer im Herzen
carpatin
 
Posts: 4904
Joined: Fri 6. Jan 2012, 11:54

Re: Ich freu mich...

Postby Anke Süper » Sun 2. Nov 2014, 21:09

Ich freu mich, dass wir bei fantastischem Wetter eine tolle Wanderrunde hatten und freu mich jetzt auf Petras und Sabines Fotos. :mrgreen: Und ich freu mich, dass Merlin und Johnny heute die ganze Zeit "offline" gelaufen sind ohne nennenswerte "Ausflüge". :lol:

Ich freu mich ganz riesig, dass wir von einigen Neuankömmlingen schon aus den neuen Stellen gelesen haben. Soooo schön. Und über die neuen Panu-Bilder hab' ich mich auch gefreut.

Hach was für ein schöner Freu-Thread. :mrgreen:
Anke Süper
 

Re: Ich freu mich...

Postby carpatin » Sun 2. Nov 2014, 22:03

Anke Süper wrote:Hach was für ein schöner Freu-Thread. :mrgreen:



Stimmt Anke,ich freu mich jetzt auch viel bewusster :D
LG
Petra mit dem rumänischen Sixpack Frida, Nanuk, Mieke, Sante, Rocker & Toby

Enno, Knübbel und Patenhund Tazman für immer im Herzen
carpatin
 
Posts: 4904
Joined: Fri 6. Jan 2012, 11:54

Re: Ich freu mich...

Postby Panu 1 » Sun 2. Nov 2014, 22:39

Danke Anke dass du dich über Panuchen gefreut hast :lol: :!:

Ich freu mich ja heut über das gleiche wie du, das Panu auch 1.5 Std so super mitgelaufen ist , ohne lange Wegbleibausflüge, darüber dass das Wetter so toll war....
Über meine Miezen hab ich mich heut auch so gefreut, wie sie sich immer freuen, wenn ich am Woe weg war und wieder heim komm!!
Und ich freu mich wenn in drei Wochen der Umzug vorbei ist......ja da freu ich mich auch, bin sehr gespannt wie alles klappen wird....

vlg
Panu und Nicole
Panu 1
 

Re: Ich freu mich...

Postby Panu 1 » Sun 2. Nov 2014, 22:47

Für die Mimiteh hab ich mich schon so plärrend gefreut....da muss ich heut damit aufhören..... :P
Auf Mathilda Bilder und alle andren Bilder freue ich mich auch schon sehr :mrgreen: :mrgreen:

vlg
Panu und Nicole
Panu 1
 

Re: Ich freu mich...

Postby Bianca und Jill » Mon 3. Nov 2014, 02:07

carpatin wrote:Ich freue mich über einen ausgiebigen und entspannten Morgenspaziergang mit meiner Jägerin Frida,die heute an schleifender Schlepp 1,5 Stunden durchweg ansprechbar war, mir zweimal Wild angezeigt hat und sich dann umlenken ließ :bash:!


Super, darüber würde ich mich auch mega freuen. Und nicht vergessen, sich daran zu erinnern, sollte es mal wieder einen kleinen Rückschritt geben.

Ich freue mich darüber, dass der Cass nun endlich bei uns gelandet ist und er die Menschen sehr, sehr mag und ich mich sehr darüber freue, wenn er sich freut.

VG
Bianca
Bianca und Jill
 
Posts: 2980
Joined: Mon 15. Oct 2007, 02:04
Location: Leichlingen

Re: Ich freu mich...

Postby Luciano » Tue 4. Nov 2014, 21:41

Ich freue mich immer noch, dass Luciano seine Zahn-OP so gut überstanden hat und jetzt keine Schmerzen mehr hat :).

LG Bettina
Liebe Grüße
Bettina mit Ayla, Pelle und Benny (und mit Balou und dem BPchen Luciano auf der anderen Seite des Regenbogens)
User avatar
Luciano
 
Posts: 314
Joined: Sun 20. Oct 2013, 11:25

Re: Ich freu mich...

Postby Briska » Tue 4. Nov 2014, 22:08

Ich freu mich, dass Roya in den letzten Tagen mit Klicker gelernt hat, auf "Gib laut" zu bellen. Sie ist nämlich sonst eine recht "stille". Hab schon gedacht, dass sie gar nicht bellen kann.
Liebe Grüße

Ulrike

(mit den kleinen Rumäninnen Roya und Elli (Najima) und Briska auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...)
Briska
 
Posts: 1140
Joined: Fri 15. Nov 2013, 17:30
Location: Eschwege

PreviousNext

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests