Ich freu mich...

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Ich freu mich...

Postby PepeundSandy » Thu 30. Oct 2014, 13:10

Ich bin neu hier und freu mich wie verrückt auf Matilda, alle meine Freundinnen und Kollegen freuen sich mit und wollen einen Kroamstuten für das "neue Kind" bringen (natürlich erst, wenn sie sich eingelebt hat).
PepeundSandy
 
Posts: 1246
Joined: Mon 13. Oct 2014, 13:29

Re: Ich freu mich...

Postby doro » Thu 30. Oct 2014, 13:24

Ich freue mich, dass die Feeli so ein schönes Zuhause bekommt, dass ich gerne mit iht tauschen würde, dass die Bille, die Kiri und Geschwister nach Deutschland kommen und dass der Logan so gut drauf ist :mrgreen:
Doro mit der rumänischen Bande Elli, Luca, Odila und Naisha - Missi, Ursu, Yoda, Baba, Flint, Koda, Yuki, Logilogan und Elek für immer im Herzen
doro
 
Posts: 2580
Joined: Sun 6. Jan 2013, 15:47
Location: Rosendahl

Re: Ich freu mich...

Postby Frieda » Thu 30. Oct 2014, 13:42

Ich bin auch neu hier und freue mich schon riesig auf unsere Feeli und das wir so eine nette VK hatten und das so viele Fellnasen ausreisen können :up:
Steffi mit Sally, Frieda, Toby, Joe und Feeli

"Man kann nicht allen helfen", sagt der Engherzige und hilft keinem.
User avatar
Frieda
 
Posts: 398
Joined: Mon 20. Oct 2014, 14:34
Location: Nordermoor

Re: Ich freu mich...

Postby TinaS » Thu 30. Oct 2014, 14:01

PepeundSandy wrote:Ich bin neu hier und freu mich wie verrückt auf Matilda, alle meine Freundinnen und Kollegen freuen sich mit und wollen einen Kroamstuten für das "neue Kind" bringen (natürlich erst, wenn sie sich eingelebt hat).


Du bist also der Glückspilz! Du bekommst einen superfreundlichen umwerfenden und lieben Hund.... und freu dich schon mal auf ihre lächeln sie hat unten zwei Zahnreihen. Sieht zum schießen aus. Ach sie ist toll! !
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Re: Ich freu mich...

Postby PepeundSandy » Thu 30. Oct 2014, 14:20

TinaT wrote:
PepeundSandy wrote:Ich bin neu hier und freu mich wie verrückt auf Matilda, alle meine Freundinnen und Kollegen freuen sich mit und wollen einen Kroamstuten für das "neue Kind" bringen (natürlich erst, wenn sie sich eingelebt hat).


Du bist also der Glückspilz! Du bekommst einen superfreundlichen umwerfenden und lieben Hund.... und freu dich schon mal auf ihre lächeln sie hat unten zwei Zahnreihen. Sieht zum schießen aus. Ach sie ist toll! !


Wenn man sich noch mehr freuen kann : Jetzt mach ich´s. Zwei Zahnreihen unten? Huch? Müssen wir ja doppelt Zähne putzen, lach.
PepeundSandy
 
Posts: 1246
Joined: Mon 13. Oct 2014, 13:29

Re: Ich freu mich...

Postby Moni » Thu 30. Oct 2014, 14:43

Ich freu mich dann auch noch darüber, daß Matilda und Feeli in ein richtiges Zuhause kommen!!!! Und, wie alle anderen hier auch, freue ich mich, wenn wir nach ihrer Ankunft ganz viel von ihnen hören und vor allem Bilder sehen :D
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Ich freu mich...

Postby Hanna Peter » Thu 30. Oct 2014, 14:56

ich freu mich auch ganz besonders über die vielen, vielen Ausreisehunde und über die Oldies, die mitdürfen :D
dann freu ich mich auch immer wieder, dass die zurückgebliebenen es wirklich gut haben bei Meli und Sabine :D
ich freu mich, dass wir am Samstag nach Kühlungsborn fahren, und dass ich es hinbekommen habe, dass Feelis eine Pfote, wie es jetzt aussieht, bis dahin wohl wieder ganz heil ist, denn sonst wäre Strand ja nix :D
ach und ich freu mich im Moment noch über meinen Smoothy-Mixer, die Hunde freuen sich auch so darüber, hmmm....
Tina, schön, dass du diesen Thread eröffnet hast :D grosse Freude!
Liebe Grüße

Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen
-----------------------------------------------------------
.....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
User avatar
Hanna Peter
 
Posts: 3088
Joined: Wed 6. Jan 2010, 17:31
Location: Wendland

Re: Ich freu mich...

Postby Marlo123 » Thu 30. Oct 2014, 15:24

Ja diese lange Ausreiseliste ist doch sooooo schön :lol: und mein Patenhündchen die Kiri darf dabei sein. So schön , haben wir doch so um sie gebangt am Anfang . Dann kann ich jetzt ein neues Patenkind nehmen , ach ist das toll. :roll: :roll:
Ach und ich freue mich , das Böhnchen hat heute auf der Wiese das erste mal mit dem Ball gespielt , so niedlich .
Freue mich auf Sonntag , das wandern. Schön das es euch gibt. :lol:

Ganz liebe Grüße von Susanne mit Marlo , Pudelinchen und Pflegi Gibbone

Ach und ich freue mich total , das es Marlo wieder besser geht . Er ist wieder ganz der Alte .
Marlo123
 
Posts: 1906
Joined: Sun 3. Nov 2013, 16:29

Re: Ich freu mich...

Postby Manu » Thu 30. Oct 2014, 16:02

PepeundSandy wrote:Ich bin neu hier und freu mich wie verrückt auf Matilda, alle meine Freundinnen und Kollegen freuen sich mit und wollen einen Kroamstuten für das "neue Kind" bringen (natürlich erst, wenn sie sich eingelebt hat).



Oh Herzlich Willkommen hier, toll das du her gefunden hast. Wie du siehst habe ich nicht zu viel versprochen....hier freuen sich schon ALLE. Bis Sa dann. :lol:
Image


Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
User avatar
Manu
 
Posts: 12623
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:59
Location: Wuppertal

Re: Ich freu mich...

Postby Manu » Thu 30. Oct 2014, 16:03

Frieda wrote:Ich bin auch neu hier und freue mich schon riesig auf unsere Feeli und das wir so eine nette VK hatten und das so viele Fellnasen ausreisen können :up:


Hallo auch du hast hier her gefunden toll. Die Foris freuen sich immer gaaaanz doll wenn mal Oldis ausreisen dürfen.

Willkommen hier und ganz viel Spaß.
Image


Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
User avatar
Manu
 
Posts: 12623
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:59
Location: Wuppertal

Re: Ich freu mich...

Postby Bianca und Jill » Thu 30. Oct 2014, 16:05

Ich freue mich über die lange Ausreiseliste und speziell natürlich auf Cass (mal wieder ganz uffgeregt bin).

Susanne, einfach toll, dass Du die Retti zu Dir genommen hast. Es sieht nicht danach aus, als ob sie gerade erst kürzlich bei Dir eingezogen ist. Darüber freue ich mich ...

Es gibt so viele Dinge, über die ich mich momentan freue, aber die Woche ist ja noch lang ... :D

Viele Grüße
Bianca
Bianca und Jill
 
Posts: 2980
Joined: Mon 15. Oct 2007, 02:04
Location: Leichlingen

Re: Ich freu mich...

Postby Frieda » Thu 30. Oct 2014, 16:40

Moni wrote:Ich freu mich dann auch noch darüber, daß Matilda und Feeli in ein richtiges Zuhause kommen!!!! Und, wie alle anderen hier auch, freue ich mich, wenn wir nach ihrer Ankunft ganz viel von ihnen hören und vor allem Bilder sehen :D



Ich werde ganz sicher berichten und Fotos machen - und mich dann auch noch mal richtig vorstellen :wink: , wenn wir uns hier alle eingemuckelt haben !
Steffi mit Sally, Frieda, Toby, Joe und Feeli

"Man kann nicht allen helfen", sagt der Engherzige und hilft keinem.
User avatar
Frieda
 
Posts: 398
Joined: Mon 20. Oct 2014, 14:34
Location: Nordermoor

Re: Ich freu mich...

Postby Manu » Thu 30. Oct 2014, 17:40

Frieda wrote:
Moni wrote:Ich freu mich dann auch noch darüber, daß Matilda und Feeli in ein richtiges Zuhause kommen!!!! Und, wie alle anderen hier auch, freue ich mich, wenn wir nach ihrer Ankunft ganz viel von ihnen hören und vor allem Bilder sehen :D



Ich werde ganz sicher berichten und Fotos machen - und mich dann auch noch mal richtig vorstellen :wink: , wenn wir uns hier alle eingemuckelt haben !



:up:
Image


Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
User avatar
Manu
 
Posts: 12623
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:59
Location: Wuppertal

Re: Ich freu mich...

Postby olganathan » Thu 30. Oct 2014, 20:17

Oh ich freu mich, das BP jetzt auch einen Freu-Thread hat!!

:thx: Tina!

LG Sonja & Co
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

Re: Ich freu mich...

Postby ingehak » Thu 30. Oct 2014, 21:02

:bash: ja, ich freue mich auch sehrsehrsehr, daß diesmal so viele ausreisen können....
und ganz besonders freue auch ich mich für Polly :love: und Mimiteh :love: :bash:

Image
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

PreviousNext

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests