Tenshi angekommen

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Ajana » Wed 26. Apr 2006, 21:40

Unsere kleine Hündin Mâlot ist total verliebt in Tenshi. Sie himmelt ihn an, legt sich gaaaanz dicht an ihn, aber jetzt kommt es:
Sie steigt zum Rutschen auf ihn.
Und er nimmt es ganz gelassen hin.
Wenn sie zu arg lästig wird, steht er auf und animiert sie zum Spielen, kluger Hund, er lenkt sie damit von ihren Gelüsten ab.
Der arme Kerl hat noch einiges durchzustehen, wenn das Mädel heiss wird.
Wie Tenshi mit der Situation jetzt umgeht, das ist einfach spitze. :)

Liebe Grüße
Monika
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
User avatar
Ajana
 
Posts: 357
Joined: Thu 27. Oct 2005, 22:54

Postby Sandi_Daxi » Wed 26. Apr 2006, 22:29

Geht ja heiß her bei euch. :lol:
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Ajana » Fri 2. Jun 2006, 22:16

Bei der Zeckenkontrolle habe ich heute Abend bei Tenshi eine gerötete Leistengegend und dunkle Punkte unter seinem Bauch entdeckt. :o Die Brille half bezgl. der dunklen Punkte nicht viel weiter. Erst mit Lupe entdeckte ich 2 blaue Fäden, die sich nach der Kastrations-OP nicht aufgelöst hatten.
Der TA entfernte die bereits eingewachsenen Fäden. Die beiden Stellen waren leicht entzündet und vereitert. Nach der Entfernung und anschl. Spülung ist somit wohl alles o.k.

Da ich seinerzeit auch bei Sissy noch ein oder 2 Fäden ziehen lassen mußte, wäre es gut, wenn jeder mal unter dem Bauchi seines BPchens nachsehen würde. Tenshi war 2 x beim TA, der hat nix gesehen, ich bilde mir ein auch so gut wie möglich nachgesehen zu haben und hatte nichts gefunden. Die Fäden sind so kurz abgeschnitten, die kann man sehr schnell übersehen. Da sollte man sorgfältiger nachschauen als ich es gemacht habe. Also, bitte checkt mal ganz ganz sorgfältig Eure Wuffis.
Liebe Grüße
Monika
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
User avatar
Ajana
 
Posts: 357
Joined: Thu 27. Oct 2005, 22:54

Postby Meffy » Sat 3. Jun 2006, 05:37

Hallo Monika!

Danke für den Hinweis. Schadet ja nicht, wenn jeder Mal ein Auge darauf hat.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests