BP-Tag 2018 - 22.09.2018

unser alljährliches Treffen

Moderator: Arbeitskreis

Re: BP-Tag 2018 - 22.09.2018

Postby TinaS » Wed 26. Sep 2018, 13:27

Graf Dracula wrote:Die weite Fahrt hat sich gelohnt. :)
Danke für die tolle Arbeit.

Vielleicht bei dem nächsten Fest ein Gruppenfoto machen :?:


Super Idee!
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Re: BP-Tag 2018 - 22.09.2018

Postby Britta » Wed 26. Sep 2018, 13:28

Graf Dracula wrote:Die weite Fahrt hat sich gelohnt. :)
Danke für die tolle Arbeit.

Vielleicht bei dem nächsten Fest ein Gruppenfoto machen :?:


ja an das Gruppenfoto hätten wir mal denken sollen, aber so ist das wohl bei uns wenn wir all die Hunde wiedersehen, da gibt es nix anderes mehr :wink:
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: BP-Tag 2018 - 22.09.2018

Postby Britta » Wed 26. Sep 2018, 13:29

vielen Dank Bianca :D
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: BP-Tag 2018 - 22.09.2018

Postby Küri » Wed 26. Sep 2018, 17:22

Bibbelz wrote:
Ich stand kurz davor, ein Geschirr zu kaufen, für das ich zur Zeit gar keinen passenden Hund habe - nur weil Kirsten und Stefan mich von der tollen Farbe überzeugt haben!!! (Und ich bereue, dass ich dieses eine Mal standhaft geblieben bin...)

Kurz - ich hatte sehr viel Spaß und bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit dabei!!!

Liebe Grüße, Bianca 2


Vielleicht gibt es dieses Geschirr ja noch :wink:
........und gab es da nicht so ein zuckersüßes Eisbärchen das noch ein Zuhause sucht ?
das würde bestimmt irgendwann da rein passen :angle:
Liebe Grüße Bärbel, Stephan mit Nita, Fibi und Stella
Für immer im Herzen Lucy

und Patenhunde
Jonah http://freundeskreis-bp.de/hund/jonah-huendin-2853/
Natassja http://freundeskreis-bp.de/hund/natassja-huendin/
User avatar
Küri
 
Posts: 1483
Joined: Fri 25. Oct 2013, 19:57

Re: BP-Tag 2018 - 22.09.2018

Postby olganathan » Thu 27. Sep 2018, 11:30

Bei uns hier unten hätte die Sonne gescheint!


Bei uns auch, Jasmin!! :mrgreen:

Sehr schöne Fotos - wenn auch natürlich zu wenige!

Auch von mir ein :thanks: dafür!

Auf die vom letzten Jahr wartet man ja leider immer noch...

:wink:

LG Sonja & Co
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

Re: BP-Tag 2018 - 22.09.2018

Postby Bibbelz » Thu 27. Sep 2018, 13:50

Tina, richtig kombiniert, die Krake Dieter ist bei mir geschlüpft;). Ich hoffe, Deine Mädels haben Spaß mit ihm...

Und Bärbel, aaaaalso wenn das neongelbe Geschirr in l noch da ist... :roll:

Das Eisbärchen sehe ich übrigens schon am nächsten Donnerstag wieder. Ich habe einen Physio-Termin klargemacht. Ich möchte abklären lassen, wie man der Maus helfen kann, damit sie ein möglichst schönes Leben führen kann - mit oder ohne Engelsflügelchen, welches sie meiner Meinung nach eher behindert als dass es ihr hilft. Ich weiß gar nicht, ob man es bemerkt hat: das Dingelchen ist mir arg ans Herz gewachsen :love:

Liebe Grüße, Bianca
Bibbelz
 
Posts: 14
Joined: Fri 23. Sep 2016, 09:53

Re: BP-Tag 2018 - 22.09.2018

Postby Peet » Fri 28. Sep 2018, 09:48

Ein riesen großes DANKESCHÖÖÖÖN an alle, die so tolle Spenden zum BP-Tag mitgebracht und geschickt haben.

- ein superpraktischer Bollerwagen :up: :up: :up:
- von hand geklöppelte Zerkel
- eine schöne Mischung an Nass- und Trockenfutter und Leckerlis
- Decken / Textilien
- Spielis
- wunderschöne genähte Halsbänder

:thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

Image

Image

Image

Image
Petra + Powernudel Kaori :-))


Ex-Paten Tappancs, Willi, Janeira + Arjona, Tamzin, Ilajen, Geppetto, Noly, Emino, Juao, Assisi + Magnus Rodolfo + Antonio Culea, Dobby, Li-Na + Five, Ylva + Bör, Merci & Loko, Norbu & Rosco + Lee, Trikimees + Wheezer + Pastara, Jördis, Rasso + Cocopa, Crispin + Hilo, Atti + Campanula, Fabales, Baila + Carlos, Nasiba, Atho, Colori & Kosmos, Chioni + Quentin, Jasna, Art, Mille, Wong + Marsha, Uvita, Zelda, Zaladir, Laurielle + Eneti
User avatar
Peet
 
Posts: 828
Joined: Mon 7. Apr 2014, 21:38
Location: Leverkusen/Opladen

Re: BP-Tag 2018 - 22.09.2018

Postby Sammy » Fri 28. Sep 2018, 20:05

Habe mir gerade die tollen Bilder auf der HP Seite lange angeschaut.
Und euch lieben. ...... Ihr seit einfach SUPER
Liebe Grüße Manuela und Sammy
Sammy
 
Posts: 1018
Joined: Thu 15. Sep 2016, 14:42
Location: hüde

Re: BP-Tag 2018 - 22.09.2018

Postby Britta » Fri 26. Oct 2018, 20:07

LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Previous

Return to BrunoPet-Tag

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests