Buch für Holz

private Verkaufsanzeigen - der Erlös wird an Freundeskreis Bruno Pet gespendet

Moderators: MichaB, Arbeitskreis

Buch für Holz

Postby Moni » Thu 13. Dec 2018, 17:45

Das Buch ist mehr ein Bildband mit nur wenig Text, aber schönen Naturaufnahmen. Vielleicht ist ja trotzdem jemand interessiert?


https://www.amazon.de/Loki-together-Freiheit-schenkte-Spezial/dp/383386866X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1544715741&sr=8-1&keywords=kelly+lund
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Buch für Holz

Postby Chippie » Mon 17. Dec 2018, 23:53

Ja, ich :)

Sind 20,- € ok und für wen?
Liebe Grüße
Sylvia mit Karlchen, Snoopy, Peachy, Schröder und Benny und Herrn Pöhlmann für immer im Herzen
Chippie
 
Posts: 257
Joined: Tue 12. Dec 2006, 14:30
Location: Armstedt

Re: Buch für Holz

Postby Moni » Tue 18. Dec 2018, 08:54

Ach Sylvia, das ist ja toll :) 20€ sind absolut toll! Bitte an BP für Holz (wird doch noch gebraucht, oder Britta?). Vielen Dank! Ich denke, ich wird dann gleich heute mit Linjo zur Post und es per Einschreiben schicken, damit es auch in dem Weihnachtstrubel ankommt!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Buch für Holz

Postby Britta » Tue 18. Dec 2018, 09:44

ja Holz wird noch gebraucht :)
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Buch für Holz

Postby Chippie » Tue 18. Dec 2018, 13:00

Moni wrote:Ach Sylvia, das ist ja toll :) 20€ sind absolut toll! Bitte an BP für Holz (wird doch noch gebraucht, oder Britta?). Vielen Dank! Ich denke, ich wird dann gleich heute mit Linjo zur Post und es per Einschreiben schicken, damit es auch in dem Weihnachtstrubel ankommt!


Hallo Moni,

hoffentlich liest Du daas noch rechtzeitig. Es reicht, wenn Du es nach Weihnachten ganz normal schickst, Einschreiben ist viel zu teuer und das muss ich dann ja bei der Post abholen...
Liebe Grüße
Sylvia mit Karlchen, Snoopy, Peachy, Schröder und Benny und Herrn Pöhlmann für immer im Herzen
Chippie
 
Posts: 257
Joined: Tue 12. Dec 2006, 14:30
Location: Armstedt

Re: Buch für Holz

Postby Moni » Tue 18. Dec 2018, 13:53

Oh, sorry Sylvia, da war ich zu schnell :roll: Hat aber auch heute zeitlich so gepasst, da wollte ich`s gleich mitnehmen :) Hoffe, Du hast dadurch keine Umstände... :|
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Buch für Holz

Postby Chippie » Tue 18. Dec 2018, 15:42

Nee, ist nur schade wegen der Einschreibgebühr... Aber vielen Dank und das Geld ist überwiesen :)

Hast Du vielleicht noch mehr Bücher abzugeben?
Liebe Grüße
Sylvia mit Karlchen, Snoopy, Peachy, Schröder und Benny und Herrn Pöhlmann für immer im Herzen
Chippie
 
Posts: 257
Joined: Tue 12. Dec 2006, 14:30
Location: Armstedt

Re: Buch für Holz

Postby Moni » Wed 19. Dec 2018, 09:06

Momentan hab ich noch keine Bücher abzugeben, sind gerade verliehen, d.h. also, demnächst kommen wieder welche :) Ich stell sie dann wieder hier ein!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02


Return to Verkäufe zugunsten von FBP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests