Mal was Positives....

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Mal was Positives....

Postby Britta » Thu 31. Mar 2011, 22:14

Batseba ist wieder vermittelt :D
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Mal was Positives....

Postby die_Sarah » Fri 1. Apr 2011, 00:49

Hab ich gerade über Facebook gefunden und wenn man sich den Bericht über Straßenhunde in Rumänien noch mal liest, freut man sich doch direkt doppelt, dass es diese kleine Hundeseele doch noch in ein besseres Leben geschafft hat! :up:

Vorher:
http://www.freundeskreis-bp.de/brasov.php

Nachher:
http://www.tierhilfe-kowaneu.com/ein-wunder/
Grüüüüße

Sarah & Yuuki
User avatar
die_Sarah
 
Posts: 26
Joined: Sat 19. Mar 2011, 22:47
Location: Dortmund

Re: Mal was Positives....

Postby annette_denniger » Fri 1. Apr 2011, 07:03

Wunderbar, auch wenn das nicht Markus sein sollte, ein Wunder für diesen Hund und einfach nur schön.
Man kann Tränen vergiessen weil sie gegangen sind, oder man kann lächeln weil sie gelebt haben - In Erinnerung an Dino und Baily
Image
User avatar
annette_denniger
 
Posts: 119
Joined: Fri 17. Dec 2010, 22:20
Location: Rothenberg (Hessen)

Re: Mal was Positives....

Postby Amylinchen » Fri 1. Apr 2011, 08:34

Ach wie wunderbar. Der kleine Markus - diese schrecklichen Bilder haben wohl niemanden unberührt gelassen. Dass er nun ein Zuhause hat und schon hier in Deutschland ist, kann man wirklich als Wunder bezeichnen.

Ist einfach herrlich, dass es auch für die ganz ängstlichen Hunde ein Zurück ins Leben gibt, wenn man ihnen die Zeit dafür gibt und mit sanfter Annäherung wieder Vertrauen schaffen kann. :)
LG
Astrid
mit BP-chen Mateo (vormals Vaios) und Mimiteh sowie Aussie Denim an meiner Seite - unvergessen und ganz tief in meinem Herzen: Talis, Indy, Amylinchen und die BP-chen Nini und Lanja
User avatar
Amylinchen
 
Posts: 359
Joined: Tue 20. Dec 2005, 15:53
Location: Thüringen

Re: Mal was Positives....

Postby Charlotte_Egger » Fri 1. Apr 2011, 09:21

Das ist so schön, dass mir die Tränen kamen. Jeder gerettete Hund, der wieder Lebensfreude bekommt, macht grosse Freude. Danke allen, die das ermöglicht haben!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Re: Mal was Positives....

Postby Simone » Sat 2. Apr 2011, 23:40

Und das ist Markus heute, ein schüchterner aber sehr freundlicher Hund, so hab ich ihn Anfang März in MC erlebt :D

Image

Image

Image



Ist er denn wirklich vermittelt? Ich würde mich für den süssen Kerl ganz dolle freuen, wenn er ein liebes Zuhause bekommt!
Ganz liebe Grüße
Simone mit Nesrin, Dizzy, Streit-Hachiko
Jessy für immer im Herzen

Der Hund hat im Leben nur ein Ziel – sein Herz zu verschenken.
User avatar
Simone
 
Posts: 112
Joined: Wed 2. Feb 2011, 15:27
Location: Bautzen, Sachsen

Re: Mal was Positives....

Postby Simone » Sat 2. Apr 2011, 23:44

das ist er auch :D

Image

Image
Ganz liebe Grüße
Simone mit Nesrin, Dizzy, Streit-Hachiko
Jessy für immer im Herzen

Der Hund hat im Leben nur ein Ziel – sein Herz zu verschenken.
User avatar
Simone
 
Posts: 112
Joined: Wed 2. Feb 2011, 15:27
Location: Bautzen, Sachsen

Re: Mal was Positives....

Postby Simone » Sun 3. Apr 2011, 00:02

Ich hab es grad gelesen,Tina hat Markus mitgebracht juhu :D Das freut mich sehr für den Süssen!!!
Ganz liebe Grüße
Simone mit Nesrin, Dizzy, Streit-Hachiko
Jessy für immer im Herzen

Der Hund hat im Leben nur ein Ziel – sein Herz zu verschenken.
User avatar
Simone
 
Posts: 112
Joined: Wed 2. Feb 2011, 15:27
Location: Bautzen, Sachsen

Re: Mal was Positives....

Postby Andrea » Thu 7. Apr 2011, 15:40

Juhee, die TINOS haben ganze Arbeit geleistet: Salvador ist vermittelt!
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
User avatar
Andrea
 
Posts: 1877
Joined: Mon 4. May 2009, 11:00
Location: Bad Dürkheim

Re: Mal was Positives....

Postby annette_denniger » Thu 7. Apr 2011, 19:19

Oh wie g....l, Andrea, das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Weißt du was Genaueres? Wer, wohin?
Jetzt mußt dir ja keine Gedanken mehr machen ob du ihm als Pflegefrauchen gerecht werden würdest. Höchstens für einen anderen Wauzi.
Man kann Tränen vergiessen weil sie gegangen sind, oder man kann lächeln weil sie gelebt haben - In Erinnerung an Dino und Baily
Image
User avatar
annette_denniger
 
Posts: 119
Joined: Fri 17. Dec 2010, 22:20
Location: Rothenberg (Hessen)

Re: Mal was Positives....

Postby Britta » Thu 7. Apr 2011, 21:56

Andrea wrote:Juhee, die TINOS haben ganze Arbeit geleistet: Salvador ist vermittelt!

:bash: das ist super!
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Mal was Positives....

Postby Andrea » Fri 8. Apr 2011, 09:08

annette_denniger wrote:Oh wie g....l, Weißt du was Genaueres? Wer, wohin?

Nein, ich weiß nur, dass er es gut getroffen hat, für Leckerchen bereits durch die Wohnung läuft und entspannt auf dem Rücken schläft. Ich finds klasse!!!!
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
User avatar
Andrea
 
Posts: 1877
Joined: Mon 4. May 2009, 11:00
Location: Bad Dürkheim

Re: Mal was Positives....

Postby Carol » Sat 9. Apr 2011, 22:01

Habe gerade heute Abend erfahren, Osman ist vermittelt!! Yeah!
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Re: Mal was Positives....

Postby Simone » Sat 9. Apr 2011, 22:57

Oh das freut mich sehr für den Hübschen mit den wundervollen blauen Augen! Juhu :D
Ganz liebe Grüße
Simone mit Nesrin, Dizzy, Streit-Hachiko
Jessy für immer im Herzen

Der Hund hat im Leben nur ein Ziel – sein Herz zu verschenken.
User avatar
Simone
 
Posts: 112
Joined: Wed 2. Feb 2011, 15:27
Location: Bautzen, Sachsen

Re: Mal was Positives....

Postby michael.adam » Sat 9. Apr 2011, 23:00

Carol wrote:Habe gerade heute Abend erfahren, Osman ist vermittelt!! Yeah!


Das sind aber gute Neuigkeiten ... dieser wunderschöne Kerl :love:
LG,
Michael & Theresa mit den BPchen Rubinchen & Jace und Kiara
... und für immer bei uns ...
->>>>>>>>>>>> BEST EVER Adaney <<<<<<<<<<<<-
User avatar
michael.adam
 
Posts: 1459
Joined: Wed 11. Aug 2010, 22:19
Location: Mülheim

Next

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests