Betsy.......kommt langsam an!

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Betsy.......kommt langsam an!

Postby Annette R. » Fri 21. Apr 2006, 08:59

Hallo,

ich muß das jetzt einfach loswerden.........heute morgen durfte ich die superschüchterne Betsy zum ersten Mal richtig streicheln und kraulen.

*freu* (ist eigentlich noch viel zu wenig; eher *stolzbin*)

Annette
Annette R.
 

Postby Constanze Haag » Fri 21. Apr 2006, 09:01

*jubel*
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
User avatar
Constanze Haag
Administrator
Administrator
 
Posts: 6097
Joined: Wed 19. Oct 2005, 11:56
Location: 54472 Monzelfeld

Postby Annette R. » Fri 21. Apr 2006, 09:08

Constanze Haag wrote:*jubel*


Danke Conny, das war das richtige Wort.
Die Maus ist sooo süss, es ist unglaublich!

Annette
Annette R.
 

Postby dhyanaja » Fri 21. Apr 2006, 10:35

Anette,das freut mich sehr!! :)

Ich bin sicher,sie erholt sich.Manchmal kann man fast verzweifeln,aber dann läuft einem das Herz über ,weil es so schön ist,wenn sie lebensfroher werden.
Liebe Grüße von Aja
ohne Cappuccino und Belinda
User avatar
dhyanaja
 
Posts: 391
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:29

Postby HurriKhan » Sun 23. Apr 2006, 00:58

Annette untertreibt ein wenig ;-)

Betsy schaut schon sehr nach ihr, trippelt ihr fein hinterher und verteidigt sie gegen bööööse Eindringle wie mich ;-) - neeee, neee, ich konnte sie auch anfassen und sie hat sich schon super gemacht. Feines Mädchen. Und zierlich, kaum zu glauben, dass sie von BP ist, wenn man die meist übergewichtigen Hunde sieht :-) Und Annette meint auch, dass sie noch sehr jung ist. Ach noch was Annette, ich habe letztens in einem Thread gelesen, dass hier Buchstaben nichts kosten
:lol:

Zur Einstimmung neuste Bilder:

Image


Image
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
User avatar
HurriKhan
 
Posts: 730
Joined: Sat 22. Oct 2005, 20:39
Location: Bingen

Postby Sandi_Daxi » Sun 23. Apr 2006, 10:25

Wirklich sehr süß.
Und genau Anette, nun plauder mal ein bißchen aus dem Nähkästchen. :lol:
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Annette R. » Sun 23. Apr 2006, 21:27

Hallo,

special für Sandra: aus dem Betsy-Nähkästchen.......

Betsylein fängt an richtig Spass zu machen!! Sie trippelt mir in der Tat überall hinterher, fängt an auf ihren Namen zu hören und benimmt sich mehr und mehr wie eine typisch verwöhnte Köterine; unser Fleischwurst-Verbrauch hat gigantische Dimensionen angenommen :lol: . Sie fühlt sich in unserem Kleinrudel sehr wohl und blüht richtig auf. Wenn die Labbis allerdings richtig losbolzen, dann klappert sie nur noch mit den Zähnen :wink: . Morgen gehe ich mir eine neue Feldleine kaufen und dann wagen wir uns an den ersten Spaziergang. Aber ich sehe wenig Probleme! Es ist fast als hätte jemand einen Schalter bei diesem Hund umgelegt. Sie ist völlig geräuschunempfindlich und hält selbst tobenden Eltern minderjähriger Kinder bei Erziehungsversuchen stand :lol: .......und das kann bei unseren beiden Jungs SEHR laut werden!
Carmen hat sie heute auf dem Hundeplatz mit Käse über die Agility-Geräte geführt.
Sogar das Herz meines gestrengen Mannes erweicht sie so langsam. Aber, um gleich irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen: wir behalten sie nicht :!:
Allerdings sucht sie natürlich die beste Familie der Welt und ein endgültiges Zuhause (über Urlaubspflege lässt sich sicher reden...).

Bilder folgen, ich habe heute den Akku der Digicam derart leergenudelt, dass er erst mal über Nacht aufladen muß :lol: .

Liebe Grüße
Annette
Annette R.
 

Postby Meffy » Sun 23. Apr 2006, 21:39

Hallo Annette!

Das hört sich doch sehr gut an. :D
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby k.kiese » Sun 23. Apr 2006, 21:43

Hey Annette!!

herzlichen Glückwunsch - langsam habe ich so richtig schlechtes Gewissen, dass bei uns alles so gut und glatt läuft - ist halt Anfängerglück - schöne Bilder einer schönen Rumänin - freue mich von euch zu lesen
k.kiese
 

Postby Sandi_Daxi » Mon 24. Apr 2006, 07:51

Bravo. :D
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby lurchi » Mon 24. Apr 2006, 08:04

Jubel,
alles Gute Betsy...... :up:
Liebe Grüße von Klaudia u. den Jungs Macho, Milai u. Cai
User avatar
lurchi
 
Posts: 21
Joined: Sat 22. Oct 2005, 15:51
Location: Niedersachsen

Postby Annette R. » Wed 26. Apr 2006, 07:36

Hallo,

hier mal ein neues Bild von unserem Mäuschen......

Image

Betsy ist total ruhig und lieb! Ich habe nicht mal Ansätze eines Knurrens von ihr gehört.
Sie läuft problemlos in unserem Rudel mit und fürchtet sich vor gar nix (Flugzeuge, Züge, Autos, Geräusche......), fährt total gerne Auto und ist einfach lebensfroh. Bloss ein bisschen stur :lol: . Aber das ist ja mal der Reiz an der Sache. Mit zwei wahrlich leichtführigen Labbis noch so eine kleine Sturnase !
Ein Traum!! *seufz*

Liebe Grüße
Annette
Annette R.
 

Postby Annette R. » Wed 26. Apr 2006, 07:44

Noch ein Versuch:
Image
LG
Annette
Annette R.
 

Postby Sandi_Daxi » Wed 26. Apr 2006, 07:56

Anette schau mal. Ich hab hier erklärt, wie du die Bilder beim einstellen automatisch kleiner kriegst.
http://www.bruno-pet.de/forum/viewtopic.php?t=818

Ansonsten freu ich mich für das hübsche Betsy-Hascherl und für dich, dass sie so ein liebes Hunderl ist. :up:
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Annette R. » Wed 26. Apr 2006, 09:35

:oops:
Hallo Sandra,
so habe ich es auch gemacht.....weiß der Henker warum das zweite Bild so gross geworden ist.
Ich gelobe Besserung und Vorschau-Benutzung :wink:
Liebe Grüße
Annette
PS: war Hugee nicht auch so schwarz-weiss????
Annette R.
 

Next

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests