Zwischenfall mit Hund in Bukarest

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Carol » Wed 8. Feb 2006, 13:38

Um BP drumrum ist ein hoher undurchsichtiger Zaun. Das Tor ist abgeschlossen und da kommt KEINER rein.

Es ist immer jemand da, auch nachts, und sie haben alle die Anweisung kein Mensch reinzulassen.

Das TH ist ausserhalb der Stadt, und es ist in dem Gebiet völlig unbewohnt. Es gibt keine Gebäude in der Nähe und kein Transport, was dahinfährt.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Carol » Wed 8. Feb 2006, 15:33

Habe eben über Yahoo mit Alex "gemessaged". Alex sieht kein Gefahr für die BP-Hunde.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Ajana » Wed 8. Feb 2006, 15:40

Carol wrote:Habe eben über Yahoo mit Alex "gemessaged". Alex sieht kein Gefahr für die BP-Hunde.


Carol, weisst Du, ob die Gefährdung der Hunde derzeit nur in Bukarest besteht oder auch in Suceava?
Sowas breitet sich schnell wie ein Flächenbrand aus, was in der Hauptstadt gemacht wird kommt meist auch in die anderen Städte.
Aber vielleicht und hoffentlich ist es bisher nicht so?

Liebe Grüße
Monika
User avatar
Ajana
 
Posts: 357
Joined: Thu 27. Oct 2005, 22:54

Postby safta222 » Wed 8. Feb 2006, 18:28

Hi, so extrem wie in Bukarest ist nirgendwo in Rumänien - die Hauptstadt ist ja die Visitenkarte für ausländische Unternehmer...

Leider findet sich keiner der helfen will - womöglich wird ihnen Steine in den Weg gelegt...Oder die Helfer stoßen auf taube Ohren...

Bei meine Mutter in der Nähe ist ein Tierheim, wo 400 Hunde hausen. Sie werden nicht umgebracht, aber haben kaum zu essen. Ich fliege die Woche nach Bukarest und gucke ob man mich in diese Tierheim rein lässt..
safta222
 

Postby Anda-Lusi » Wed 8. Feb 2006, 21:55

Carol wrote:Um BP drumrum ist ein hoher undurchsichtiger Zaun. Das Tor ist abgeschlossen und da kommt KEINER rein.

Es ist immer jemand da, auch nachts, und sie haben alle die Anweisung kein Mensch reinzulassen.

Das TH ist ausserhalb der Stadt, und es ist in dem Gebiet völlig unbewohnt. Es gibt keine Gebäude in der Nähe und kein Transport, was dahinfährt.


Danke Carol, das beruhigt mich wieder etwas !
Liebe Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby conny_ko » Thu 9. Feb 2006, 10:54

Liebe Doina,

dann wünsche ich Dir ganz viel Kraft, das wird sicher nicht leicht werden, und natürlich viel Erfolg. Sag uns Bescheid, wenn wir von hier aus etwas tun können.

Liebe Grüße
Cornelia
Liebe Grüße
Cornelia

---------------------------

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
User avatar
conny_ko
 
Posts: 428
Joined: Sat 22. Oct 2005, 14:19
Location: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests