Countdown

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Countdown

Postby Anja B. » Sun 18. Oct 2020, 21:06

Bald...ganz bald....kommt ein kleines Paket, es ist ein Geschenk. Es ist nicht in Glitzerpapier gewickelt und es hat keine bunte Schleife. Vielleicht ist der Knoten auch ein bisschen sehr fest geschnürt, wie bei unserem ersten und ich werde etwas länger daran arbeiten müssen ihn vorsichtig zu öffnen. Aber dann wenn er offen ist, kann man das wahrscheinlich schönste Geschenk erblicken, das man im Leben überhaupt erhalten kann. Dank Bruno Pet und all der unermüdlichen Helfer, werden wir jetzt bald das zweite Mal bedacht und sind sehr glücklich.
Danke.

Denkt ihr auch oft an diesen ersten Augenblick, an diesen ersten Augenkontakt, an dieses erste wirkliche Erkennen, an die ersten zaghaften Berührungen und an all die anderen ersten Male zusammen, zurück. Auch heute nach 8 Jahren seh ich diese ersten Tage noch immer ganz deutlich vor mir.
Sie sieht mich an, ganz leicht ergraut um die Schnauzenspitze und in ihren Augen steht die Frage......"weißt du noch?".....und dann lächeln ihre Augen auch.
Einfach ein Geschenk
Liebe Grüße und ein Wuff
Anja, Rainer, Becky und Yuma.
User avatar
Anja B.
 
Posts: 175
Joined: Mon 28. Oct 2013, 19:14
Location: Duisburg

Re: Countdown

Postby Britta » Sun 18. Oct 2020, 21:20

:loveit:
das hast du sehr schön beschrieben
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Countdown

Postby ELWO » Sun 18. Oct 2020, 23:05

Noch sechs mal schlafen :wink: dann kommt es an

. . . das ist wie Weihnachten . . . nur das ihr euer Geschenk selbst ausgesucht habt :love:


Ich bin sehr gespannt wer drin sitzt :mrgreen:
Liebe Grüße von Elke
BPchen Flou und Eddy (Dreaddy) mit Katze Bondi
Patenhund: Fritzi



“Was du nicht willst, das man dir tu - das füg' auch keinem anderen zu “
ELWO
 
Posts: 2385
Joined: Sun 18. Jan 2015, 19:17
Location: Friesland

Re: Countdown

Postby Anja B. » Sun 18. Oct 2020, 23:14

ELWO wrote:Noch sechs mal schlafen :wink: dann kommt es an

. . . das ist wie Weihnachten . . . nur das ihr euer Geschenk selbst ausgesucht habt :love:


Ich bin sehr gespannt wer drin sitzt :mrgreen:


Wir sind auch gespannt " wer" drin sitzt :lol: ich kenn ein Foto und einen Namen und kann gar nicht erwarten zu entdecken welche kleine Persönlichkeit sich dahinter verbirgt.
Liebe Grüße und ein Wuff
Anja, Rainer, Becky und Yuma.
User avatar
Anja B.
 
Posts: 175
Joined: Mon 28. Oct 2013, 19:14
Location: Duisburg

Re: Countdown

Postby Anja B. » Sun 18. Oct 2020, 23:46

Rebecca "Becky" hat damals ein ganzes Feuerwerk von Überraschungen für uns gehabt. Es war unerwartet aufregend, unglaublich anregend, teilweise ergreifend, mitunter anstrengend, bisweilen frustierend dann wieder fürchterlich komisch, atemberaubend liebevoll und unheimlich lehrreich. Es macht glücklich, zufrieden und stolz, sie wachsen zu sehen nicht nur körperlich. Und auch heute noch überrascht Sie mich bisweilen und freut sich diebische wenn ich erstaunt bin :) Ich bin gespannt wie Sie die Rolle der "großen Schwester" wuppt.

.........ich glaub ich bin " schwanger" , müssen die Hormone sein.....rührselig ist sonst nicht so meins......hüstel.....hab ich schon erwähnt das ich dauernd Beckys Welpenbilder anstarre........geht das wieder weg.......oder muss ich mir Sorgen machen?
Liebe Grüße und ein Wuff
Anja, Rainer, Becky und Yuma.
User avatar
Anja B.
 
Posts: 175
Joined: Mon 28. Oct 2013, 19:14
Location: Duisburg

Re: Countdown

Postby Küri » Mon 19. Oct 2020, 20:10

Anja B. wrote:Rebecca "Becky" hat damals ein ganzes Feuerwerk von Überraschungen für uns gehabt. Es war unerwartet aufregend, unglaublich anregend, teilweise ergreifend, mitunter anstrengend, bisweilen frustierend dann wieder fürchterlich komisch, atemberaubend liebevoll und unheimlich lehrreich. Es macht glücklich, zufrieden und stolz, sie wachsen zu sehen nicht nur körperlich. Und auch heute noch überrascht Sie mich bisweilen und freut sich diebische wenn ich erstaunt bin :)


Das kenne ich :mrgreen:

Anja B. wrote:.........ich glaub ich bin " schwanger" , müssen die Hormone sein.....rührselig ist sonst nicht so meins......hüstel.....hab ich schon erwähnt das ich dauernd Beckys Welpenbilder anstarre........geht das wieder weg......


Nööö :angle: :love:

Anja B. wrote:.oder muss ich mir Sorgen machen?


Auf gar keinen Fall :lol:
Liebe Grüße Bärbel, Stephan mit Nita, Fibi und Stella
Für immer im Herzen Lucy

und Patenhunde
Jonah http://freundeskreis-bp.de/hund/jonah-huendin-2853/
Natassja http://freundeskreis-bp.de/hund/natassja-huendin/
User avatar
Küri
 
Posts: 1483
Joined: Fri 25. Oct 2013, 19:57

Re: Countdown

Postby Anja B. » Mon 19. Oct 2020, 21:46

Küri wrote:
Anja B. wrote:...geht das wieder weg......


Nööö :angle: :love:



Ich mag ehrliche Menschen aber ein bisschen schonender hätt'se dat auch ma rüber bringen können :lol:
Liebe Grüße und ein Wuff
Anja, Rainer, Becky und Yuma.
User avatar
Anja B.
 
Posts: 175
Joined: Mon 28. Oct 2013, 19:14
Location: Duisburg

Re: Countdown

Postby Anja B. » Mon 19. Oct 2020, 21:55

Britta wrote::loveit:
das hast du sehr schön beschrieben

So fühlt es sich irgendwie an......es ist so komplex... Man kann es schlecht beschreiben......eigentlich kann es nur jemand verstehen der es schon erlebt hat glaube ich.
Liebe Grüße und ein Wuff
Anja, Rainer, Becky und Yuma.
User avatar
Anja B.
 
Posts: 175
Joined: Mon 28. Oct 2013, 19:14
Location: Duisburg

Re: Countdown

Postby Anja B. » Mon 19. Oct 2020, 22:05

Image
Wir warten gespannt.......
Liebe Grüße und ein Wuff
Anja, Rainer, Becky und Yuma.
User avatar
Anja B.
 
Posts: 175
Joined: Mon 28. Oct 2013, 19:14
Location: Duisburg

Re: Countdown

Postby Moni » Tue 20. Oct 2020, 15:17

:loveit:
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Countdown

Postby Anja B. » Thu 22. Oct 2020, 20:19

Noch zweimal schlafen.......hibbel,hibbel,hibbel
Image
Liebe Grüße und ein Wuff
Anja, Rainer, Becky und Yuma.
User avatar
Anja B.
 
Posts: 175
Joined: Mon 28. Oct 2013, 19:14
Location: Duisburg

Re: Countdown

Postby TinaS » Thu 22. Oct 2020, 20:20

Morgen Vormittag geht's los für deine Kurze :mrgreen:
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Re: Countdown

Postby Anja B. » Fri 23. Oct 2020, 05:55

TinaS wrote:Morgen Vormittag geht's los für deine Kurze :mrgreen:

Und für deinen hübschen Kerl auf Zeit :love: ....und für so viele andere. Alle Daumen sind gedrückt das die Fahrt reibungslos verläuft.
Liebe Grüße und ein Wuff
Anja, Rainer, Becky und Yuma.
User avatar
Anja B.
 
Posts: 175
Joined: Mon 28. Oct 2013, 19:14
Location: Duisburg

Re: Countdown

Postby filax » Fri 23. Oct 2020, 08:30

Ich versuche schon die ganze Zeit herauszubekommen welches Geschenk. Menschen bekommen die ich nicht mal kenne. :roll: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Freu mich mit .
Ja den einen Tag zu warten ertrage ich auch noch. :wink:

Viele Liebe Grüße Gundula
filax
 

Re: Countdown

Postby ingehak » Fri 23. Oct 2020, 08:33

Meine Daumen für eine reibungslose Fahrt sind gedrueckt :loveit:
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Next

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests