Kurze Nachrichten aus Hamburg

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Meffy » Mon 26. Jun 2006, 20:35

Hallo Katharina!

Ich drück Pixi die Daumen!!! Stehst du eigentlich mit der Patin in Kontakt?
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby biwollbi » Tue 27. Jun 2006, 10:36

Hallo Katharina! Zu meiner Überraschung ist Hardy nicht wirklich "verfressen", sondern eher wählerisch! Die ersten beiden Tage hat er eigentlich kaum was zu sich genommen außer Wasser ohne Ende. Allerdings war er auch sehr beschäftigt, alles um ihn herum kennenzulernen und die lange Reise hatte ihn wohl ein bißchen geschlaucht. Inzwischen schmeckt ihm die Diätküche (Vollwertkost) auch und mit der Bewegung, die er jetzt hat, wird es mit dem Abspecken auch gut klappen. Inzwischen ist er auch gebadet und er findet es ätzend!!! Er war aber schnell wieder versöhnt...Mit Robin verbindet ihn ein besonderes Band, die beiden sind ständig auf Tuchfühlung (sieht ein bißchen aus wie "Pat und Patachon", denn Robin ist zierlich und hochbeinig.... :lol: ) Wir möchten ihn nicht mehr missen und es ist, als wäre er schon ewig hier! :loveit: Ich wünsche der kleinen Pixi weiterhin gute Besserung und Dir viel Freude mit ihr! Birgit&Co
biwollbi
 
Posts: 745
Joined: Tue 30. May 2006, 22:23
Location: 63785 Obernburg

Postby katharina » Tue 27. Jun 2006, 12:11

Meffy wrote:Hallo Katharina!

Ich drück Pixi die Daumen!!! Stehst du eigentlich mit der Patin in Kontakt?


Ja, wir haben uns vor dem Transport Mails geschickt. Mehr aber bislang noch nicht. Hol ich noch nach...
katharina
 

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests