Bosse ist angekommen

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Caro » Mon 1. May 2006, 09:22

Ja das stimmt, die Farbe alleine ist schon der Hammer, er ist wirklich super hübsch! Hab beim TA auch schon einige "oooooch ist der hübsch" Blicke geerntet *g*
*********************
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

*********************
Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro
 
Posts: 162
Joined: Wed 12. Apr 2006, 21:05
Location: Nähe Nürnberg

Postby katharina » Mon 1. May 2006, 20:49

Sandi_Daxi wrote:Bosse sieht einfach ungaublich einmalig aus oder? Ich hab noch niemals so einen Hund gesehen. :shock:


Geht mir genauso, ich liebe diesen Hund einfach. Als ich ihn das erste Mal sah, hat er mich schon umgehauen - dieses Tigerfell, dieses Gesicht, diese unglaubliche Ruhe. Und dann als Krönung noch so eine Schmusebacke.
katharina
 

Postby Anda-Lusi » Mon 1. May 2006, 20:54

"Tigerfell"-so habe ich das noch gar nicht gesehen, aber echt, sieht direkt so aus !

Grüße an Dich und Tiger, liebe Caro
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby Caro » Mon 1. May 2006, 20:59

Geht mir genauso, ich liebe diesen Hund einfach. Als ich ihn das erste Mal sah, hat er mich schon umgehauen - dieses Tigerfell, dieses Gesicht, diese unglaubliche Ruhe. Und dann als Krönung noch so eine Schmusebacke.


Naja, das mit der Ruhe kann ich nicht mehr 100% so unterschreiben :lol:

Er ist hier ganz schön aufgetaut, hüpft in der Wohnung rum, fordert mich zum spielen auf und dreht auch beim gassi gehen ganz schön hoch *g*
Er benimmt sich zwischendurch echt wie ein ganz junger Hüpfer, aber ich liebe es, ihm zuzusehen, wie er sich freut und wie entspannt und ausgelassen er sich mittlerweile hier gibt ..
*********************
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

*********************
Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro
 
Posts: 162
Joined: Wed 12. Apr 2006, 21:05
Location: Nähe Nürnberg

Postby katharina » Mon 1. May 2006, 21:02

Na, weißt du, July war in Suceava auch immer das sanfte Lämmlein. Jetzt darf der dicke Otis nicht mehr in seine Kudde rein, es sei denn, Madame erlaubt es ...
katharina
 

Postby Caro » Wed 3. May 2006, 20:53

So, morgen bekommt er seine erste Chemo-Behandlung. Drückt ihm und uns die Daumen, daß er es gut wegpackt. Meine Vermieterin wird am Freitag tagsüber mal nach ihm schauen, wenn ich in der Arbeit bin..

Desweiteren ist heute Bosses neues Blaire Geschirr angekommen - und muß natürlich gleich hier präsentiert werden. Leider konnt ich noch kein Foto machen, so er mal ganz zu sehen ist, der Bub bleibt ja nicht liegen oder sitzen, wenn ich in die Hocke gehe oder mich von ihm weg bewege..

Image

Image

Image

Image

Image
*********************
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

*********************
Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro
 
Posts: 162
Joined: Wed 12. Apr 2006, 21:05
Location: Nähe Nürnberg

Postby Carol » Wed 3. May 2006, 22:53

Fein sieht er aus !
Die CB-Geschirre sind was ganz tolles *ganzdollwerbungmach**
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Caro » Wed 3. May 2006, 23:06

Ja das stimmt, die Omi bekommt nächsten Monat auch eins von mir *g*
*********************
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

*********************
Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro
 
Posts: 162
Joined: Wed 12. Apr 2006, 21:05
Location: Nähe Nürnberg

Postby Sandi_Daxi » Thu 4. May 2006, 06:43

Steht ihm gut. Und wie süß er wieder kuckt. "Ich weiß zwar nicht was das soll, aber wenn Pflegefrauchen das gut findet, dann ok..." :lol:
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Claudi » Thu 4. May 2006, 07:54

Hi Caro,

ich denk heute ganz ganz fest an Euch!! Wird schon alles gut werden, Bosse ist ein ganz tapferer Mann!

(Das weiß ich, weil er beim Blutabnehmen im Januar vor sich hingedöst und keinen Mucks gemacht hat, im Gegensatz zu anderen, die beim Anblick der Nadel schon gefienst haben :) )
Liebe Grüße
Claudi und die Monster
________________________________

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
User avatar
Claudi
 
Posts: 0
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:42
Location: Lehningen, Enzkreis

Postby Caro » Fri 5. May 2006, 11:39

Also die Behandlung selbst hat er - wie gewohnt - super cool über sich ergehen lassen. Sogar die TA meinte "Bosse weißt du, daß du ein gaaaaaaanz toller Kerl bist?". Die freut sich immer wenn er kommt weil er so schön brav ist beim TA.

Gestern Abend hatte ich das Übelst schlechte Gewissen (obwohl ich ja nix dafür konnte). Musste gestern das Auto in die Werkstatt bringen, weil ich Öl verliere. Bin gegen 14:30 gegangen und wäre unter normalen Umständen bis 19:30 wieder zuhause gewesen. Naja, wie gesagt unter normalen Umständen :x

Erst konnten wir nicht in die Werkstatt, dann hat mir mein Vater sein Auto mitgegeben, dann war ich schon fast zuhause, mein Vater rief an, ich soll zurück kommen, er hat was in seinem Auto vergessen. Ich also wieder zurück und wieder nach Hause gefahren. Auf der Autobahn ist mir dann bei 140 km/h auf dem Mittelstreifen das Auto meines Vaters ausgegangen und hat nicht mehr gemuckt. Glücklicherweise war die rechte Spur grad frei, daß ich ohne Gefahr auf den Standstreifen gekommen bin. Nach ein paar Anlaßversuchen hab ich entnervt aufgegeben und meinen Dad angerufen. Er fragte wo ich stehe, ich habs ihm nach bestem Wissen und Gewissen erklärt und er hat es nicht gefunden.. Irgendwann war er stinksauer und hat angerufen und mich angeschrien das ich bestimmt wieder selber schuld bin und was ich denn gemacht habe, ihm passiert nie sowas mit seinem Auto - er meinte ich soll jetzt den ADAC anrufen, er ist Mitglied....

2 Stunden später traf mein Vater dann ein nochmals 1 Stunde später der ADAC und wie sich rausstellte war ich natürlich NICHT schuld, wäre früher oder später sowieso passiert.. Naja, schließlich und letztendlich war ich um 0:30 Uhr zuhause (die Panne passierte um 19:15 etwa)..

Ich hatte total das schlechte Gewissen, weil die Hunde daheim waren und nix zum Abendessen hatten und auch das abendliche gassi nicht stattfinden konnte, noch dazu hat Bosse ja gestern die Spritze bekommen und ich hatte voll Schiß, daß es ihm schlecht geht.. Glücklicherweise kamen mir zwei hungrige aber relaxte Hunde entgegen, das Gassi ist dann nur ein schnelles "in den Garten" geworden, weil Bosse ja nachts draussen nicht gern laufen mag.

Bosse hat gestern das Futter verweigert (kann an der Spritze liegen) ansonsten ist er heut noch sehr entspannt und es geht ihm gut. Zum Glück noch keine Nebenwirkungen der Behandlung eingetreten.. Ich hoffe das bleibt ihm weitestgehend erspart..
*********************
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

*********************
Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro
 
Posts: 162
Joined: Wed 12. Apr 2006, 21:05
Location: Nähe Nürnberg

Postby Anda-Lusi » Fri 5. May 2006, 16:55

Ach Caro,

da hast Du aber was mitgemacht. Ich kann gut nachvollziehen, wie Du auf Kohlen gesessen ist....wäre mich grad so gegangen.
Ich glaube das Futterverweigern liegt tatsächlich am Medikament oder am damit verbundenen Stress.

Alles Gute für Bosse und
liebe Grüße :) an Dich
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby Caro » Fri 5. May 2006, 21:14

Also heute Abend hat er wieder ganz normal gefressen und zeigt auch noch keine Nebenwirkungen..
*********************
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

*********************
Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro
 
Posts: 162
Joined: Wed 12. Apr 2006, 21:05
Location: Nähe Nürnberg

Postby Kaia » Fri 5. May 2006, 21:18

Hallo Caro,

meine Güte, in deinem Tag war aber der Wurm drin.
Hab ganz fest an Bosse und dich gedacht. *Daumendrück*, dass es ihm weiter so relativ gut geht.

Öiebe Grüße,
Kaia & Hopi
User avatar
Kaia
 
Posts: 2564
Joined: Thu 30. Mar 2006, 22:49
Location: Hamburg

Postby Anda-Lusi » Fri 5. May 2006, 21:19

Caro wrote:Also heute Abend hat er wieder ganz normal gefressen und zeigt auch noch keine Nebenwirkungen..





:up:
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

PreviousNext

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests