Dies und Das

private Verkaufsanzeigen - der Erlös wird an Freundeskreis Bruno Pet gespendet

Moderators: MichaB, Arbeitskreis

Dies und Das

Postby Moni » Mon 23. Nov 2020, 19:08

Da Socialbay momentan nichts annimmt, versuche ich es hier. Meine Mama hat ein paar CD`s aussortiert, ich ein Kochbuch und von einer Nachbarin habe ich die neuen Hausschuhe Gr. 40 bekommen, die eigentlich für ihre verstorbene Mutter bestimmt waren. Vielleicht hat ja jemand an irgendwas Interesse!? Die Hunde würden sich freuen :)


Image

Image

Image
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Return to Verkäufe zugunsten von FBP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests