Transportmöglichkeit nach Harsewinkel gesucht

Sachspenden, Fahrketten, tatkräftige Hilfe, Spendenaktionen

Moderators: Britta, Arbeitskreis

Transportmöglichkeit nach Harsewinkel gesucht

Postby dingo » Wed 11. Apr 2018, 23:16

Hallo liebe Fories :D

wir haben sehr viel Pferdezubehör im Lager, ca. 1 Bigpack voll...oder auch ein Kofferraum/Kombi voll.
Fährt jemand die nächste Zeit zufällig in die Richtung Harsewinkel bei Münster u. könnte die Sachen (oder eine Teil davon)
aus dem Lager in Lev. mitnehmen? Wir würden die Sachen gern dem Verein "Equiwent" zukommen lassen. Auch sie sind in Rumänien tätig u. helfen dort Pferden mit ihren Menschen.
Wäre schön wenn sich jemand finden würde...
Alternativ...vielleicht kennt jemand einen Gnadenhof für Pferde?
User avatar
dingo
 
Posts: 4955
Joined: Wed 27. Nov 2013, 18:36
Location: Eifel/D´dorf

Re: Transportmöglichkeit nach Harsewinkel gesucht

Postby Bubi » Thu 12. Apr 2018, 12:49

Hallo Kisten,

ich hab mal in einem andern Forum Packte verschickt die hatten ein Deal mit der Post und bekamen Sonderpreise, weil Verein. Vielleicht ist das ja auch was ? Da konnte man 31 kg für knapp 8 Euro und paar zerquetschte verschicken. Erkundigen kostet nix ;o)

LG
Liebe Grüße
User avatar
Bubi
 
Posts: 684
Joined: Mon 30. Jul 2012, 17:46

Re: Transportmöglichkeit nach Harsewinkel gesucht

Postby dingo » Thu 12. Apr 2018, 13:47

Hi Rita,

du, ich glaube auch mit 2 x 31 kg kommen wir da nicht hin.
So Jutedecken, Halfter u. Leder allgemein wiegen einiges, da sind Steigbügel u.Gebisse on Mass drin. Verschicken fällt da flach...
Ist halt zu schade...u. vielleicht findet sich jemand der was weiß.
User avatar
dingo
 
Posts: 4955
Joined: Wed 27. Nov 2013, 18:36
Location: Eifel/D´dorf

Re: Transportmöglichkeit nach Harsewinkel gesucht

Postby Nelly » Thu 12. Apr 2018, 21:17

Hi Kirsten, hast du Markus Raabe mal direkt angeschrieben? Vielleicht hat er ja eine Möglichkeit, die sind doch auch in D unterwegs, oder?

Liebe Grüße und Kuss an Tütü
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly
 
Posts: 3367
Joined: Thu 4. Dec 2014, 15:25
Location: Eußenheim / Unterfranken

Re: Transportmöglichkeit nach Harsewinkel gesucht

Postby dingo » Thu 12. Apr 2018, 22:08

Hi Petra,

hatte ihn an der Strippe und nein, entweder per Post oder vor die Türe mit vorheriger Terminabsprache.
Sie haben ein sehr hohes Spendenaufkommen, manchmal fast nur Neuware...
Wenn sich jemand Anderes (Gnadenhof pp.) findet der es bitter nötig hat...wäre schön.
Sind ja fast nur gebrauchte Sachen...aber viele Wärmebandagen u. Decken dabei.

Deiner Knutschkugel ganz viele Knuddler von Alatötö u. mir :D
User avatar
dingo
 
Posts: 4955
Joined: Wed 27. Nov 2013, 18:36
Location: Eifel/D´dorf

Re: Transportmöglichkeit nach Harsewinkel gesucht

Postby Nelly » Thu 12. Apr 2018, 22:24

Hmm, hier bei uns gibt es einen kleinen Gnadenhof, Gut Harmony. Soll ich bei Nicole mal fragen, oder willst du selbst, oder suchst du ein größeres Projekt (damit nicht die Hälfte der Spenden überbleibt)?
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly
 
Posts: 3367
Joined: Thu 4. Dec 2014, 15:25
Location: Eußenheim / Unterfranken

Re: Transportmöglichkeit nach Harsewinkel gesucht

Postby dingo » Thu 12. Apr 2018, 22:32

Nein...frag sie doch bitte. Vielleicht ist was dabei was gebraucht wird.
User avatar
dingo
 
Posts: 4955
Joined: Wed 27. Nov 2013, 18:36
Location: Eifel/D´dorf

Re: Transportmöglichkeit nach Harsewinkel gesucht

Postby Bubi » Fri 13. Apr 2018, 11:58

ah okay :up:
Liebe Grüße
User avatar
Bubi
 
Posts: 684
Joined: Mon 30. Jul 2012, 17:46


Return to Gesuche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest