Gabby

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Gabby

Postby Manja » Mon 6. Jul 2020, 19:02

Machen wir hier jetzt mal ein bisschen Werbung für einen tollen Hund :D Die Liebe Gabby sorgt zur Zeit dafür, dass uns nicht langweilig wird. Sonntag eingezogen, unglaublich wie anpassungsfähig die Hunde immer wieder sind. Dabei ist Gabby jetzt wohl sowas wie in ihrer "Pubertät". Da macht Hund ja auch gerne mal Sachen die Mensch wenig schön findet. Gabby macht überwiegend Sachen die wir toll finden. Sie macht natürlich alle ihre Geschäfte von Anfang an draußen, sie ist super nett zu Menschen groß und klein und natürlich auch zu Hunden. Dabei geht sie durch die Welt da draußen als würde sie Autos, Jogger, Fahrradfahrer aus ihrem alten Leben kennen. Solche Dinge bringen sie nicht aus der Ruhe. Spaziergänge machen Spaß mit ihr, wunderbar läuft sie an kurzer Leine, aber durch den Wald schnüffeln gefällt ihr natürlich noch besser. Gabby macht alles mit Freude, einfach nett und unkompliziert. Und dass sie das Stück Lachs von der Kücheninsel geklaut hat ist nur ein Gerücht, vielleicht hats ja auch jemand anders gegessen :mrgreen:

https://youtu.be/_QbJFqfGmCw
Liebe Grüße

Manja
mit Mila
Manja
 
Posts: 2061
Joined: Thu 25. Feb 2016, 13:22

Re: Gabby

Postby ingehak » Mon 6. Jul 2020, 19:41

Mann.... das liest sich ja toll :loveit:
und dazu noch ihr hübsches Gesicht... ein Traumhund :mrgreen:
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: Gabby

Postby Moni » Tue 7. Jul 2020, 08:33

Da sollten sich für mein Patenkind doch tolle Menschen finden lassen! Die ist sowas von goldig :loveit:
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests