Ostereier für die Hunde

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Ostereier für die Hunde

Postby JeBoSi » Wed 24. Mar 2021, 12:55

die Eiersuche starten können Atari, Rassami, Yaya, Janina, Fajna, Zimbi, Mahin und Milis……

und meine Kollegin Conny hat für Abbie, Abadi, Abe, Abidan und Abraham die Eier versteckt.
Viele Grüße

Barbara

die Patenhunde Janina, Rassami, Fajna, Atari, Mahin, Yaya, Zimbi und Jordviva ........Faha, Funny und Aurélie im Sternenhimmel

und meine Erinnerung an Pätta, Shenti, Mendo, Cordy und HARRY
User avatar
JeBoSi
 
Posts: 724
Joined: Wed 3. Jun 2015, 11:49
Location: Solingen

Re: Ostereier für die Hunde

Postby luise » Wed 24. Mar 2021, 14:30

Habe für Bodega überwiesen und auch auch gleich noch für die Mutter-Kind-Station.

Gibt es da eine Schätzung wieviel Ihr braucht? Es wäre wieder nett mit Spendenbarometer!
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise
 
Posts: 2401
Joined: Fri 17. Aug 2012, 15:36

Re: Ostereier für die Hunde

Postby ingehak » Wed 24. Mar 2021, 19:43

Ich habe soeben die Ostereier für Pancake, Waro, Jones und Hölderlin sowie Balthasar und Panjatan überwiesen
Image

Liebe Grüße
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: Ostereier für die Hunde

Postby Beate.Z » Wed 24. Mar 2021, 20:49

Bitte Ostereier für meine Hangya, den Citrus, den Harambe und für die Gertrudis.
Geld ist unterwegs.
LG Beate und Barlo sowie Hangya und Citrus in MC
und Gian für immer im Herzen
User avatar
Beate.Z
 
Posts: 378
Joined: Wed 17. Oct 2012, 22:04
Location: Stadtroda

Re: Ostereier für die Hunde

Postby Britta » Wed 24. Mar 2021, 21:55

Vielen Dank! :D
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Ostereier für die Hunde

Postby Britta » Wed 24. Mar 2021, 21:57

luise wrote:Habe für Bodega überwiesen und auch auch gleich noch für die Mutter-Kind-Station.

Gibt es da eine Schätzung wieviel Ihr braucht? Es wäre wieder nett mit Spendenbarometer!


Wir rechnen noch durch was das kosten wird, es dauert ein bisschen die Materialpreise zu bekommen und wir sind auch noch in der Planung, was und wie es gebaut wird.
Sobald wir eine Hausnummer haben machen wir das Barometer :)
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Ostereier für die Hunde

Postby Alé » Thu 25. Mar 2021, 10:58

Ottilie (bei euch Jayma) hat die Osternester für Icky, Joka, Lakira, Nitos und Sandrella in Auftrag gegeben!

Liebe Grüße,
Sarah und Alexander mit Tilly
Alé
 
Posts: 4
Joined: Sat 10. Feb 2018, 09:54

Re: Ostereier für die Hunde

Postby Alexandra » Thu 25. Mar 2021, 22:30

Ostereier für Nick, Trixie, Shiva, Kolja und Avery sind unterwegs...
Alexandra
 
Posts: 46
Joined: Fri 11. Dec 2015, 21:14

Re: Ostereier für die Hunde

Postby Charlotte_Egger » Fri 26. Mar 2021, 09:04

Ich schicke Eier für meine Patenhunde Cailan, Catelyn, Hombre, Liisi und noch für weitere 16.
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Re: Ostereier für die Hunde

Postby Britta » Fri 26. Mar 2021, 09:07

Dankeschön euch allen :loveit:
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Ostereier für die Hunde

Postby Klemmi » Fri 26. Mar 2021, 10:41

Ich schicke für die Mama von LOUISE AOKI, Yovonnda, Yuliya, Zuma.

LG die Klemmis
User avatar
Klemmi
 
Posts: 538
Joined: Sat 4. Apr 2015, 22:29

Re: Ostereier für die Hunde

Postby Elora » Fri 26. Mar 2021, 12:04

Ich versteck ein Nest für Saki und Youlanda. :-)
User avatar
Elora
 
Posts: 483
Joined: Sun 18. May 2014, 22:57
Location: München

Re: Ostereier für die Hunde

Postby Hanna Peter » Sat 27. Mar 2021, 20:38

von mir kommen die Osternester für meine Patenhunde Hogan, Lucille und Sukey und dann noch für: Janne, Alenja, Annalina, Melodie, Daniel, Cora und Rovina :)
Liebe Grüße

Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen
-----------------------------------------------------------
.....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
User avatar
Hanna Peter
 
Posts: 3088
Joined: Wed 6. Jan 2010, 17:31
Location: Wendland

Re: Ostereier für die Hunde

Postby Britta » Mon 29. Mar 2021, 13:28

Dankeschön, das Youlanda - Ei hab ich an Nikki weitergereicht :)
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Ostereier für die Hunde

Postby Marci » Mon 29. Mar 2021, 17:33

Überweise morgen 20,- Euro, sucht bitte die Hunde aus, für die noch kein Geld eingegangen ist.

Danke
LG Helga mit Marci
Marci
 
Posts: 14
Joined: Thu 15. Jan 2015, 18:07


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests