Die letzten 8 Tage ....

Moderator: Arbeitskreis

Die letzten 8 Tage ....

Postby Carol » Fri 5. Sep 2008, 17:25

Hallo !

Jetzt sind es nur noch 8 Tage bis zum grossen Treff !

Über 80 Personen haben sich angemeldet, ich hoffe es kommen noch ein paar dazu.

Alles ist in Vorbereitung oder sogar schon fertig. Das Essen ist organisiert, ausser lecker Kuchen wird es verschiedene Salate, Brötchen mit Frikadellen geben und auch drei verschiedene Sorten Wraps. Die Wraps hatte ich schon mit grossem Erfolg beim BARF Seminar vor ein paar Monate gemacht.

Wir haben ganz tolle Spenden für den Tombola, wirklich super Sachen. Ich habe Pakete hier bekommen und komme nicht aus dem Staunen raus - Danke an allen Spendern !!

Wir haben allerhand nette Sachen für unseren Verkaufsstand - diverse Hundeleckerlis - teilweise selbst gemacht, für die Menschen einiges an Selbstgemachtes (meistens aus meinem Garten :) ) und noch ein paar andere Neuigkeiten.

Ich habe es tatsächlich geschafft Die Bruno Pet Geschichte, Teil II fertig zu kriegen :shock: und hoffe sogar Teil III bis nächsten Samstag anbieten zu können.

Noch dazu der neue BP-Kalender fpr 2009. Aber mehr dazu sage ich jetzt nicht :P
Die Besucher nächsten Samstag werden zuerst die Möglichkeit haben die DVDs und die Kalender zu erwerben. Sie werden erst nachher hier "freigegeben"
Vor nächsten Samstag nehme ich keine Aufträge entgegen ;)

Die Preise für die Wettbewerbe sind schon da, sie müssen nur eingepackt werden ;)

Leider gibt uns das Wetterbericht momentan keine gute Nachrichten, das kann sich aber alles ändern

Als Leute, wer sich noch nicht angemeldet hat, nichts wie hin !
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Claudi » Fri 5. Sep 2008, 18:38

Du sag mal Carol, ich hab ja auch einige Sachen, soll ich dir das schicken? Oder reicht es, wenn ich es mitbringe?
Liebe Grüße
Claudi und die Monster
________________________________

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
User avatar
Claudi
 
Posts: 0
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:42
Location: Lehningen, Enzkreis

Postby Carol » Fri 5. Sep 2008, 18:51

Es reicht wenn du sie mir mitbringst, aber schicke mir bitte ein PN oder Mail und sag mir was du hast :)
Wir wollen hier nicht alles verraten *grins*
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Bonnischatz » Fri 5. Sep 2008, 20:20

Hallo Carol!

Das wird bestimmt ein superschöner Tag werden. Und die viele Mühe mit den Vorbereitungen zahlen sich aus.
Wir freuen uns! :lol:
Viele Grüße
Maria
Bonnischatz
 
Posts: 277
Joined: Wed 2. May 2007, 08:41
Location: Frechen b. Köln

Postby Carol » Sat 6. Sep 2008, 09:22

Der Wettergott wird gnadiger !

Heute sagt wetter.com, dass es nur etwas bedeckt wird, aber kein Regen !!!

Yeah !
Last edited by Carol on Sat 6. Sep 2008, 12:32, edited 1 time in total.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Franzi » Sat 6. Sep 2008, 10:30

Ich freue mich schon auf euch :D Carol, kann ich noch irgendwas mitbringen? Kuchen oder sowas?
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"
User avatar
Franzi
 
Posts: 355
Joined: Mon 26. Mar 2007, 14:21
Location: Rüsselsheim

Postby Carol » Sat 6. Sep 2008, 12:35

Hi Franzi !

Danke für das Angebot, wir sind aber schon gut mit Kuchen, Salat & Co abgedeckt.

Jetzt gehe ich zum Hundeplatz und übe Wraps rollen. Da ist heute Agility Turnier und ich darf helfen !
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Franzi » Sat 6. Sep 2008, 12:53

Okay, wenn aber noch was einfällt, einfach bis Mittwoch bescheid sagen und ich tu mein bestes :)

Viel Spass aufm Hundeplatz :)
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"
User avatar
Franzi
 
Posts: 355
Joined: Mon 26. Mar 2007, 14:21
Location: Rüsselsheim

Postby Allyn » Sat 6. Sep 2008, 12:57

Ich wünsche Euch ganz viel Spass - leider wird es bei mir wieder nichts, an dem Wochenende bin ich in Nürnberg zum Arbeiten... . war schon lange geplant.
Liebe Grüße Claudia
User avatar
Allyn
 
Posts: 305
Joined: Thu 27. Oct 2005, 20:01
Location: Freiburg

Postby Carol » Mon 8. Sep 2008, 09:57

Heute sagt uns wetter.com 65% Risiko auf Regen. :(

Kann sich aber noch ändern.

GsD haben wir die Möglichkeit geschützt zu sitzen.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Jule » Tue 9. Sep 2008, 17:02

Ich habe auch was gebastelt :)
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule
 
Posts: 23
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:37
Location: Hessen / Groß-Umstadt

Postby Carol » Tue 9. Sep 2008, 20:23

Oh wie fein Nina !

Vielleicht ist was für mich dabei ;)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen


Return to BP-Tag 2008

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest