Wieviele Hunde sind noch bei Bruno-Pet

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Wieviele Hunde sind noch bei Bruno-Pet

Postby dackellino » Tue 27. Dec 2005, 13:33

hallo

wieviele sind es noch ca. oder gibt es bilder von allen zwingern. durchforste ständig die vorhandenen fotos aus allen datein und vergleiche größen und farben :lol:

vg helga
dackellino
 

Postby Anda-Lusi » Tue 27. Dec 2005, 13:45

Hallo Helga,

ich weiß, es macht süchtig ! Nicht nur Dich !

Und..... hast Du schön etwas näher eingegrenzt ?


LG
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby Carol » Tue 27. Dec 2005, 14:17

Hallo Helga !

Es sind 227 Hunde (Hat Mihai geschrieben in seinem "Vet's Corner".

Wenn wir in Januar zurück sind, wird es dermassen viele Infos geben, du wirst für eine Woche Lesestoff haben :wink:
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Joanna » Tue 27. Dec 2005, 14:49

Wer fährt denn alles so hin?
Oder steht es schon irgendwo?
Joanna
 

Postby Carol » Tue 27. Dec 2005, 14:58

Hallo Joanna !

- hier - steht's.

Schau auch mal unter Patentiere.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby dackellino » Tue 27. Dec 2005, 15:18

hallo

ja, wenn man ständig an den familienzuwachs denkt, den hunden ständig sagt, wenn "" da ist, wird dieser knochen gefressen, und nicht stundenlang bis er stinkt, bewacht. und es wird sofort gefressen und nicht erst gewartet, ob der andere vielleicht den vorkoster spielt.

mein pascha hat so immer den boss geärgert, der frass alles sofort und mit begeisterung und wenn er fertig war, fing pascha nach einigen zögern und vorher noch ihm zeigend, ätsch ich hab noch was, an zu fressen.

sandro hat jetzt dieselbe eigenheit. mit dem erfolg, das jetzt stundenlang gewartet wird ob der andere frißt. dat nervt :evil:

mia ist nicht so mein traumhund, sie hat etwas vom dobermann an sich und fast keinen ausdruck im gesicht. bin mehr der freund von wölfen. aber mia und fortuna sind jetzt in der engeren wahl.

ich bin bloß gespannt auf den zeitpunkt wo meine beiden rüden die hündin sehen, da dürfte erstmal die post abgehen. mein armer alter 11jähriger pascha wahrscheinlich im 7.himmel und sandro bekommt von ihr gesagt, das ein 15 monate alter lackel nicht immer den anderen in den schwanz beißt.

vg helga
dackellino
 


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests