Das Forum

Das Forum

Postby Britta » Mon 14. Jun 2021, 19:05

Wir haben jetzt lange versucht unser Forum auf einen einigermaßen aktuellen technischen Stand zu bekommen, alle möglichen Experten befragt, einiges ausprobiert, es nutzt nichts. :wink:

Mit dem alten Forum am Bein können wir kein Mindestmaß an technischen Sicherheiten auf unserer Website einhalten. Im heutigen Zeitalter gibt es täglich hunderte Hackerangriffe. Wir haben schon die Forumsanmeldung abschalten müssen, weil im Minutentakt versucht wurde Zugang zu erhalten.

Schweren Herzens werden wir uns nun von diesem Forum verabschieden und ein neues gestalten.
Im Laufe der Woche werden diese Arbeiten durchgeführt werden. Das alte Forum bleibt als statisches Forum erhalten, man kann noch lesen, aber keine Beiträge mehr schreiben.

Im neuen Forum müsst ihr euch dann neu anmelden. Wir werden auf der Website die entsprechenden Links einstellen.
Ich hoffe ihr zieht mit uns um und helft uns das neue Forum mit Leben zu füllen.

Jetzt heißt es Daumen drücken das alles so klappt wie wir uns das vorstellen :)
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Das Forum

Postby Sandi_Daxi » Wed 23. Jun 2021, 11:54

Wir werden jetzt die Umstellung machen. Ihr habt hier noch Zugriff. Wenn ihr jetzt in den nächsten 1 bis 2 Tagen Sachen schreibt, könnten diese aber verloren gehen. Am besten machen wir alle eine kurze Forumspause, bis wir das neue Forum benutzen können. :D

Bis dann, see you all :!:
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43


Return to Pflegestelle oder Zuhause gesucht

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest