einen kalendar von pro animalia

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

einen kalendar von pro animalia

Postby sabinella » Sat 19. Dec 2020, 21:00

gibt es in diesem jahr zum erstenmal - 20 stück hat mesi für den anfang drucken lassen, weil sie noch nicht wußte, wie da überhaupt die nachfrage ist -
nun, sie ist nicht schlecht :)
ich habe das ding grad zum erstenmal gesehen + dachte, weil bp in diesem jahr ja keinen hat, ob vielleicht jemand interesse an diesem hätte?
hier kann man ihn sehen: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3578989728829286&id=434060089988948

es ist nicht so, daß man hier die reste verschachern möchte, sondern im gegenteil nachdrucken würde, wenn es eurerseits denn erwünscht ist -
da ich zu spät darauf gekommen bin, würde der kalendar erst mit der nächsten sprintertour im januar nach deutschland kommen können - die druckkosten sind auch der verkaufspreis 25 lei (geteilt durch 4,82 macht 5,19 eus, wenn man dann noch das porto fürs verschicken draufrechnet, kommt man vielleicht auf 7 eus), wer aufstocken/spenden möchte, dürfte das natürlich gern tun!

ich würde sagen, wenn mindestens 10 leute das wollen, wäre das mit dem nachdruck realistisch -
sabinella
 
Posts: 896
Joined: Tue 8. Apr 2014, 21:08

Re: einen kalendar von pro animalia

Postby Moni » Sun 20. Dec 2020, 09:22

Also, ich wäre interessiert :D Hab zwar schon Kalender, aber für den guten Zweck....
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: einen kalendar von pro animalia

Postby Charlotte_Egger » Sun 20. Dec 2020, 09:40

Ich würde auch einen nehmen.
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Re: einen kalendar von pro animalia

Postby JeBoSi » Sun 20. Dec 2020, 12:38

Wir nehmen sehr gerne einen Kalender
Viele Grüße

Barbara

die Patenhunde Janina, Rassami, Fajna, Atari, Mahin, Yaya, Zimbi und Jordviva ........Faha, Funny und Aurélie im Sternenhimmel

und meine Erinnerung an Pätta, Shenti, Mendo, Cordy und HARRY
User avatar
JeBoSi
 
Posts: 724
Joined: Wed 3. Jun 2015, 11:49
Location: Solingen

Re: einen kalendar von pro animalia

Postby Urmeltier » Sun 20. Dec 2020, 16:40

Ich möchte auch einen
Steffi mit Niven, Robby
und für immer den lieben Dobby
User avatar
Urmeltier
 
Posts: 2254
Joined: Tue 3. Dec 2013, 10:58
Location: Bad Iburg-Ostenfelde

Re: einen kalendar von pro animalia

Postby josephine » Sun 20. Dec 2020, 19:04

Ich nehm zwei..... mindestens :wink:
liebe Grüße, Heike

mit unseren Bpchen Olcay +Molly, Paul +Moritz vom Bauernhof und Leo +Neal in MC
User avatar
josephine
 
Posts: 5031
Joined: Sat 8. Feb 2014, 20:33
Location: Mittelfranken

Re: einen kalendar von pro animalia

Postby sabinella » Mon 21. Dec 2020, 11:17

Dann zähle ich schon 6 :)
Ich warte noch bis zum 2. Weihnachtstag auf weitere Bestellungen!
sabinella
 
Posts: 896
Joined: Tue 8. Apr 2014, 21:08

Re: einen kalendar von pro animalia

Postby susik » Mon 21. Dec 2020, 13:04

ich nehme auch einen
liebe grüße,
susi
User avatar
susik
 
Posts: 516
Joined: Thu 10. Oct 2013, 13:10

Re: einen kalendar von pro animalia

Postby Alexandra » Fri 25. Dec 2020, 14:27

Also ich würde auch einen nehmen...
Alexandra
 
Posts: 46
Joined: Fri 11. Dec 2015, 21:14

Re: einen kalendar von pro animalia

Postby Beate.Z » Fri 25. Dec 2020, 18:47

Ich würde mich auch über einen Kalender freuen .
LG Beate und Barlo sowie Hangya und Citrus in MC
und Gian für immer im Herzen
User avatar
Beate.Z
 
Posts: 378
Joined: Wed 17. Oct 2012, 22:04
Location: Stadtroda

Re: einen kalendar von pro animalia

Postby ELWO » Fri 25. Dec 2020, 18:54

Ich würde gern einen Kalender nehmen.
Liebe Grüße von Elke
BPchen Flou und Eddy (Dreaddy) mit Katze Bondi
Patenhund: Fritzi



“Was du nicht willst, das man dir tu - das füg' auch keinem anderen zu “
ELWO
 
Posts: 2385
Joined: Sun 18. Jan 2015, 19:17
Location: Friesland

Re: einen kalendar von pro animalia

Postby sabinella » Sat 26. Dec 2020, 17:51

dann zähle ich also 10 gebe die bei meshi zum nachdruck in auftrag - ein paar stunden hat der tag ja noch, ich schaue später nochmal rein!
sabinella
 
Posts: 896
Joined: Tue 8. Apr 2014, 21:08

Re: einen kalendar von pro animalia

Postby johannnaaa » Sat 26. Dec 2020, 21:01

Ich hätte auch gerne einen
johannnaaa
 
Posts: 3901
Joined: Tue 11. Feb 2014, 22:43

Re: einen kalendar von pro animalia

Postby sabinella » Sun 27. Dec 2020, 08:04

Meshi sagt, der Printshop hat erst am Montag wieder geöffnet - dann lasse ich das hier solange für weitere Interessentinnen offen :)
sabinella
 
Posts: 896
Joined: Tue 8. Apr 2014, 21:08

Re: einen kalendar von pro animalia

Postby Chippie » Sun 27. Dec 2020, 15:06

Ich hätte auch gern einen, falls das noch geht...
Liebe Grüße
Sylvia mit Karlchen, Snoopy, Peachy, Schröder und Benny und Herrn Pöhlmann für immer im Herzen
Chippie
 
Posts: 257
Joined: Tue 12. Dec 2006, 14:30
Location: Armstedt

Next

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests