Abholmöglichkeit?

Sachspenden, Fahrketten, tatkräftige Hilfe, Spendenaktionen

Moderators: Britta, Arbeitskreis

Abholmöglichkeit?

Postby Moni » Mon 22. Jan 2018, 09:01

So hier auch nochmal:
Besteht evtl. die Möglichkeit, daß jemand bei mir in Dortmund Sachspenden abholt? Ich habe einige große Decken bekommen, die natürlich in keinen Karton passen würden, den ich dann auch noch ohne Auto zur Post bekommen würde! Wenn gar keine Möglichkeit besteht, müsste ich bei anderen Tierschutzvereinen fragen, aber BrunoPet ist natürlich immer meine erste Wahl :)
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Return to Gesuche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest