BP Tag 2011?

Moderator: Arbeitskreis

Postby Pauliiiensche » Tue 1. Mar 2011, 22:20

Selbst wenn ich kommen könnte, würden wir eh nicht gewinnen. :roll:
Ich kann nicht werfen und Jumah duckt sich... :lol:
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
User avatar
Pauliiiensche
 
Posts: 1677
Joined: Mon 7. Dec 2009, 23:35
Location: Kleinblittersdorf (Saarland)

Postby michael.adam » Tue 1. Mar 2011, 23:10

Shiranja wrote:... gar nicht, den gewinnt unsere Spanierin Shira ;-)


hmmmmm ... mal sehen, ob wir mit BP-Maskottchen Adaney noch rechtzeitig trainieren können :)

... falls nicht, dann eben 2012 8)
LG,
Michael & Theresa mit den BPchen Rubinchen & Jace und Kiara
... und für immer bei uns ...
->>>>>>>>>>>> BEST EVER Adaney <<<<<<<<<<<<-
User avatar
michael.adam
 
Posts: 1459
Joined: Wed 11. Aug 2010, 22:19
Location: Mülheim

Postby Valentine » Tue 1. Mar 2011, 23:11

Es kann nur einen Gewinner geben ... und das ist definitv 'der Bub' Paddy ... wenn Anja mit ihm fertig ist, springt und läuft der wieder wie ein junges Reh :lol:

LG
Marita & die Rumänenbande
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby michael.adam » Tue 1. Mar 2011, 23:12

Pauliiiensche wrote:Selbst wenn ich kommen könnte, würden wir eh nicht gewinnen. :roll:
Ich kann nicht werfen und Jumah duckt sich... :lol:


.. trainiere doch mal mit dem "Bären" Simone 8)

das hilft beiden Beteiligten :) :hiding:
LG,
Michael & Theresa mit den BPchen Rubinchen & Jace und Kiara
... und für immer bei uns ...
->>>>>>>>>>>> BEST EVER Adaney <<<<<<<<<<<<-
User avatar
michael.adam
 
Posts: 1459
Joined: Wed 11. Aug 2010, 22:19
Location: Mülheim

Postby michael.adam » Tue 1. Mar 2011, 23:14

Valentine wrote:... läuft der wieder wie ein junges Reh :lol:
LG
Marita & die Rumänenbande


Rehe fressen keinen Pansen, Marita :D :P
LG,
Michael & Theresa mit den BPchen Rubinchen & Jace und Kiara
... und für immer bei uns ...
->>>>>>>>>>>> BEST EVER Adaney <<<<<<<<<<<<-
User avatar
michael.adam
 
Posts: 1459
Joined: Wed 11. Aug 2010, 22:19
Location: Mülheim

Postby Valentine » Wed 2. Mar 2011, 23:44

Der 'Bub' hat sozusagen eine gespaltene Persönlichkeit ... laufen wie ein Reh und fressen wie ein WOLF ... Rumänenrehwolf sozusagen ... 8)

LG
Marita & die Rumänenbande
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby michael.adam » Thu 3. Mar 2011, 00:20

Valentine wrote:Der 'Bub' hat sozusagen eine gespaltene Persönlichkeit ... laufen wie ein Reh und fressen wie ein WOLF ... Rumänenrehwolf sozusagen ... 8) ...


... dann sollten wir eventuell auch Rubinchen ins Spiel bringen :wink:

wir wurden bei Rubinchens Sprüngen schon mehrfach gefragt, ob da auch ein Reh "mit drin" ist :D

... allerdings müssen wir dann nach kleineren Pansenstücken schauen. Bei den Großen hätte ich doch Angst, dass Rubinchen "erschlagen" wird :roll: :lol:
LG,
Michael & Theresa mit den BPchen Rubinchen & Jace und Kiara
... und für immer bei uns ...
->>>>>>>>>>>> BEST EVER Adaney <<<<<<<<<<<<-
User avatar
michael.adam
 
Posts: 1459
Joined: Wed 11. Aug 2010, 22:19
Location: Mülheim

Postby MichaB » Thu 3. Mar 2011, 15:29

Ich bin ja froh, dass andere Hunde da auch nicht so talentiert sind.

Anfangs ist Buma immer weggelaufen, wenn man ihn mit Leckerlis "beworfen" hat.

Jetzt kneift er die Augen zusammen und bekommt das Leckerli auf den Kopf. :oops:

Dabei hat er in Anka eine gute Lehrerin.
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Michaela mit Jack und Sui

Herzenshunde Buma, Senta, Anka, Denni und Cora für immer im Herzen

Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.
Kaiser Wilhelm II
User avatar
MichaB
 
Posts: 1317
Joined: Sun 17. Feb 2008, 20:36
Location: Wermelskirchen

Postby michael.adam » Fri 4. Mar 2011, 00:19

MichaB wrote:... Jetzt kneift er die Augen zusammen und bekommt das Leckerli auf den Kopf. :oops: ...


Das ist ja zuuuuuuu süß, Michaela :lol: 8) :lol:
LG,
Michael & Theresa mit den BPchen Rubinchen & Jace und Kiara
... und für immer bei uns ...
->>>>>>>>>>>> BEST EVER Adaney <<<<<<<<<<<<-
User avatar
michael.adam
 
Posts: 1459
Joined: Wed 11. Aug 2010, 22:19
Location: Mülheim

Postby Lotta » Thu 10. Mar 2011, 18:51

MichaB wrote:Anfangs ist Buma immer weggelaufen, wenn man ihn mit Leckerlis "beworfen" hat.

Jetzt kneift er die Augen zusammen und bekommt das Leckerli auf den Kopf. :oops:


wie süß ist das denn?? :love:

D.h. also, zum Treffen dürfen auch Forumsmitglieder mit Hundis, die nicht von BP sind? Büdde :-) ich würd gern, wenn Termin passt und es erreichbar ist :-)
Liebe Grüße
Tina mit Lotta & Gelo & dem Katzen-Sixpack :-)
User avatar
Lotta
 
Posts: 23
Joined: Mon 7. Mar 2011, 13:48
Location: Hamburg

Postby Pauliiiensche » Thu 10. Mar 2011, 18:57

Lotta wrote:D.h. also, zum Treffen dürfen auch Forumsmitglieder mit Hundis, die nicht von BP sind? Büdde :-) ich würd gern, wenn Termin passt und es erreichbar ist :-)


Ja klar :!: :mrgreen:
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
User avatar
Pauliiiensche
 
Posts: 1677
Joined: Mon 7. Dec 2009, 23:35
Location: Kleinblittersdorf (Saarland)

Re: BP Tag 2011?

Postby karina » Tue 22. Mar 2011, 00:07

ich habe eine richtig gute Idee für den Panzenweitwurf. :-)
ich bring Frida mit und dann wird sie wohl als einzige Teilnehmerin übrig bleiben und gewinnen. hihihi
nur mal so am Rande :-)
User avatar
karina
Moderator
Moderator
 
Posts: 341
Joined: Sun 13. Sep 2009, 22:05
Location: essen

Re: BP Tag 2011?

Postby Angy » Tue 21. Jun 2011, 10:43

gibt es nun schon einen Termin und einen Ort?? Oder hab ich das irgendwo überlesen?!?

Also am Pansenfangen können wir nicht teilnehmen... Janto würde es auch nur an den Kopf kriegen, er sieht es ja auch nicht geflogen kommen :roll:

Aber vorbeikommen würden wir schon gerne.
Viele liebe Grüße
Angy und die Rumändenbande Janto, Felix und Flynn

"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen!" (Mark Twain)
User avatar
Angy
 
Posts: 747
Joined: Tue 23. Nov 2010, 16:12
Location: Modautal

Re: BP Tag 2011?

Postby Sandi_Daxi » Tue 21. Jun 2011, 21:19

Wird es. Genaue Daten haben wir aber noch nicht. Wir sind noch am Abwägen. Aber wenn nix schief geht, dann findet ein BP Tag statt. :D
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Re: BP Tag 2011?

Postby BettinaB » Thu 23. Jun 2011, 19:07

Also, ich hab ja keine Ahnung wie so ein Pansenweitwurf oder Pansenfangen genau funktioniert und Johann erst recht nicht, aber eines ist gewiss: ich kenne keinen verfresseneren Hund als Johann und er kriegt die Dinger irgendwie zwischen die Zähne, da lässt er sich was einfallen :lol: ihm entgeht nichts :loveit:
Viele Grüße
Bettina mit Laika&Sammy (Buddy,Johann & Otto im Herzen)

www.meine-hundebande.de
User avatar
BettinaB
 
Posts: 1747
Joined: Tue 20. Oct 2009, 14:49
Location: Friedrichshafen

PreviousNext

Return to BP-Tag 2011

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests