Großer Sachspendentransport 2017

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby JuliWi » Thu 30. Nov 2017, 22:10

@ Sonja,

na klar ist das okay!
Damit haben wir den Mindestbestellwert schon zusammen, da Freitag eh nix versandt wird mache ich die
Bestellung Sonntag fertig, und dann ist auch Schluss damit, wird sonst zu spät und die Kisten in meinem Flur werden zu viele...

LG Julia
User avatar
JuliWi
 
Posts: 460
Joined: Tue 3. Jan 2012, 19:35
Location: Genthin

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby Peet » Sat 2. Dec 2017, 22:46

Graf Dracula wrote:
dingo wrote:


Ich denke mal supersuper gerne...meine sowas auch schon mal auf einem Bild gesehen zu haben.



OK meine Frau bestellt 4 Stck und schickt sie direkt nach Petra. 8)


Die Stirnlampen sind angekommen. :up: :up:
Petra + Powernudel Kaori :-))


Ex-Paten Tappancs, Willi, Janeira + Arjona, Tamzin, Ilajen, Geppetto, Noly, Emino, Juao, Assisi + Magnus Rodolfo + Antonio Culea, Dobby, Li-Na + Five, Ylva + Bör, Merci & Loko, Norbu & Rosco + Lee, Trikimees + Wheezer + Pastara, Jördis, Rasso + Cocopa, Crispin + Hilo, Atti + Campanula, Fabales, Baila + Carlos, Nasiba, Atho, Colori & Kosmos, Chioni + Quentin, Jasna, Art, Mille, Wong + Marsha, Uvita, Zelda, Zaladir, Laurielle + Eneti
User avatar
Peet
 
Posts: 828
Joined: Mon 7. Apr 2014, 21:38
Location: Leverkusen/Opladen

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby JuliWi » Tue 5. Dec 2017, 20:18

Hi Petra,

habe nun alles zusammengepackt was für den Tierarzt ist, die beiden Pakete gehen morgen raus.

Wollte eigentlich ein Bild hochladen, wie der Berg von Zeug so aussieht, aber aus den Kisten raus sieht es nicht halb so spektakulär aus und wie das geht hier mit den Bildern habe ich auch schon wieder vergessen...

Egal, bekommst also vermutlich Donnerstag noch Fracht...


LG Julia
User avatar
JuliWi
 
Posts: 460
Joined: Tue 3. Jan 2012, 19:35
Location: Genthin

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby Peet » Wed 6. Dec 2017, 00:26

Super Julia :up: :up:

Ich freu mich immer, wenn ich den DHL-Wagen sehe. Der Fahrer ist auch immer ganz erleichter, wenn ich an die Tür komme..... dann hat er den halben Wagen danach leer.... :mrgreen: :mrgreen:
Petra + Powernudel Kaori :-))


Ex-Paten Tappancs, Willi, Janeira + Arjona, Tamzin, Ilajen, Geppetto, Noly, Emino, Juao, Assisi + Magnus Rodolfo + Antonio Culea, Dobby, Li-Na + Five, Ylva + Bör, Merci & Loko, Norbu & Rosco + Lee, Trikimees + Wheezer + Pastara, Jördis, Rasso + Cocopa, Crispin + Hilo, Atti + Campanula, Fabales, Baila + Carlos, Nasiba, Atho, Colori & Kosmos, Chioni + Quentin, Jasna, Art, Mille, Wong + Marsha, Uvita, Zelda, Zaladir, Laurielle + Eneti
User avatar
Peet
 
Posts: 828
Joined: Mon 7. Apr 2014, 21:38
Location: Leverkusen/Opladen

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby Peet » Sat 9. Dec 2017, 00:44

Hallo Julia,

deine Pakete sind angekommen :up: :up: :up:
Petra + Powernudel Kaori :-))


Ex-Paten Tappancs, Willi, Janeira + Arjona, Tamzin, Ilajen, Geppetto, Noly, Emino, Juao, Assisi + Magnus Rodolfo + Antonio Culea, Dobby, Li-Na + Five, Ylva + Bör, Merci & Loko, Norbu & Rosco + Lee, Trikimees + Wheezer + Pastara, Jördis, Rasso + Cocopa, Crispin + Hilo, Atti + Campanula, Fabales, Baila + Carlos, Nasiba, Atho, Colori & Kosmos, Chioni + Quentin, Jasna, Art, Mille, Wong + Marsha, Uvita, Zelda, Zaladir, Laurielle + Eneti
User avatar
Peet
 
Posts: 828
Joined: Mon 7. Apr 2014, 21:38
Location: Leverkusen/Opladen

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby JuliWi » Sat 9. Dec 2017, 19:24

Danke für Rückmeldung!!

LG Julia
User avatar
JuliWi
 
Posts: 460
Joined: Tue 3. Jan 2012, 19:35
Location: Genthin

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby TinaNutt » Fri 15. Dec 2017, 23:38

Sorry, ihr Lieben!!!
Es tut uns sehr leid, dass wir mit den Updates zum Groß-Trapo total hinterher hinken!
Wir schulden Euch jede Menge Fotos von tollen Päckchen, Paketen und persönlich angegebenen Spenden! Wir schulden Euch Videos und Berichte rund um den Trapo!
Bitte, seid nicht böse, die letzten Wochen waren echt nicht einfach! Alle Vereine, alle Sponsoren und überhaupt Alles unter einen Hut zubekommen, war eine Meister-Leistung von unserer Kirsten! Unsere Peet schleppt sich seit Wochen mit einem furchtbaren Husten herum. Eigentlich hätte sie ins Bett gehört!
Fotos, Videos und mehr folgt morgen! Der LKW ist unterwegs! Bis aufs letzte Gramm beladen! Habt Lieben Dank für eure Unterstützung!
Tina + Sam
TinaNutt
 
Posts: 2933
Joined: Tue 25. Aug 2015, 08:37
Location: Wattenscheid

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby Bianca und Jill » Fri 15. Dec 2017, 23:50

Ganz großes Kino! Das habt Ihr toll gemeistert!
Bianca und Jill
 
Posts: 2980
Joined: Mon 15. Oct 2007, 02:04
Location: Leichlingen

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby Tania » Sat 16. Dec 2017, 00:04

:D supercool.... einfach nur klasse...danke
Liebe Grüsse .....Tania & die Rasselbande Rüdi,Fano,Jellybean&Nita(für immer im Herzen)
Tania
 
Posts: 526
Joined: Wed 4. Mar 2015, 20:42

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby dingo » Sun 17. Dec 2017, 17:03

Es rollt...unser Riesenbaby rollt...

Image


Hallo ihr Lieben,

was lange währt....und ja...Tina schrieb ja schon vorgestern wieviel an Infos u. Bilder wir euch schulden. Tut mir auch sehr sehr leid...jedoch war auf einem Male keine Zeit mehr für irgendetwas Anderes als grübeln, suchen, telefonieren und notierenImage
Tina, Petra und ich haben uns nun mit jeweils anderen Aufgaben zu einem guten Team zusammengefunden.Image Tina klapperte unermüdlich ihre Kontakte ab, telefonierte und fuhr Spenden ein etc., ImagePetra machte sich mit Wäsche und Hundebedarf selbstständig und pflasterte bei kalten Temperaturen ihr Wohnzimmer mit Wäschesäcken im schicken BlautonImage

Image

und ich tat das was ich am besten kann...KlinkenputzenImage

Wie ihr ja wisst war oder ist es ja dieses Mal ein Sammeltrapo mit mehreren Vereinen die sich
nach so einigem Hin u. Her gefunden haben. Leider hatte unsere Stammspedition Alpensped dieses Jahr so gar keine freien Kapazitäten mehr frei und nach einigem Suchen fanden wir die Spedition Lando

Image

welche uns einen kompl. 40 Tonner mit bis zu 20 t Zuladung und bis zu 33 Palettenplätze bot.
Ab da begann dann das große Zittern...jedenfalls für mich...bisher waren wir nur 3 Vereine und wie bekommen wir 33 Pal. u. 20 Tonnen voll?Image
Mit viel Glück fanden wir noch 2 weitere Vereine die mitmachten, wobei einer davon schon mit 5 Paletten einstieg und weitere 5 Paletten spendete an beteiligte Vereine/Tierheime die Futter besonders nötig hatten.
So ziemlich zeitgleich haben alle Vereine ihre Spendenaufrufe gestartet...ich selbst war so ziemlich geplättet welch eine Menge beisammen kam. ImageSo viele Leute haben Futter bestellt, selbst gesammelt und ins Lager gebracht, so manche nette, rührende Briefe wurden geschrieben wo einem selbst die Tränen kamen. Image
Ebenfalls konnten wir von euren Geldspenden viel Futter kaufen, kleine Schälchen u. Tütchen ganz abwechslungsreich für die mäkeligen Esser denen Meli dies nun alles wieder in Hülle in Fülle anbieten kann....yeah...

Viel Hilfe haben wir von Außen bekommen...
da ist z.B. das Truckcenter Langenfeld (TCL)

Image


– selbst im TS tätig mit regelmäßigen Transporten - welche uns regelmäßig 7,5 Tonner mit Hubwagen kostenfrei zur Verfügung stellten. Wie viele es waren kann ich jetzt gar nicht benennen...es waren jedoch so einige.
Da war dann auch unser Fahrerschatz Andreas den unsere Tina so bezirzte, dass er bei jedem geplanten Transport bestens gelaunt zu Hilfe eilte und unsere Paletten von A nach B schaukelte.

https://youtu.be/Ye2T3mecXGU

Unsere Großspender Marengo und Thetis Natur waren ebenfalls wieder mit insgesamt 3 Paletten, davon 2 Paletten mit Welpenfutter, an Bord.

Image


Neu und erstmalig dazugekommen ist Wolfsblut mit 720 kg Nassfutter.

Viele Fähnchen drehten sich im Winde, sprichs viiiiiiele Dinge mussten wieder umgeplant werden. Ein regelrechtes Paletten- und Gewichtsthetris wurde veranstaltet. Durch oben erwähnten 10 Paletten mit fast 10 Tonnen und den Paletten der weiteren Vereine drohte der LKW zu platzen.Image
Heißt...es wurde eng für alle Beteiligten...Levente half mit dem Transport der großen und sperrigen Sachen aus.

Image

Image

Die Ladestationen in D und die Entladestationen in RO mussten in Reihenfolge geplant werden. Dabei mussten die jeweiligen Bedingungen in RO berücksichtigt werden. Dementsprechend mussten auch die Palettenplätze verteilt werden. Ich erwähne jetzt mal nicht wie oft sich da etwas geändert hat... meine Haare sind jetzt zwar kürzer aber schon wieder nachgewachsen.Image

Da ein riesengroßer Aufwand hätte betrieben werden müssen um bei Petra zu Laden haben wir von unserer Spedition Lando angeboten bekommen unsere Paletten bis zum Abtransport bei ihnen einzulagern. Also haben wir mit den LKW´s von TCL nach und nach die Paletten nach Aachen zu Hammer/Lando gebracht.
Entgegen der Planung (Ladebeginn Donnerstag 14.12.) klingelte am vergangenen Dienstag das Telefon...der LKW wäre schon leer und könne schon laden. Ja....schön...Marengo war dann am Mittwochmorgen die erste Ladestelle...alles gut...
In Emsdetten bei der Fa. Landguth war dann die zweite Ladung vorgesehen...um 12 Uhr klingelte dann das Telefon...dem rumänischen Fahrer wurden die 10 Paletten verweigert.Image Nach Telefonat mit Lando wurde es dann freigegeben...Puh...da hatte doch nicht der Schriftzug von Lando auf dem Auflieger gestanden. In Iserlohn wurden dann in Folge die 5 Paletten für die Karpatenstreuner abgeholt. Kurze Zeit später klingelte wieder das Telefon, dieses Mal die Fa. Lando am Apparat...der Fahrer hätte angerufen...er blickt nicht durch den Lieferschein von Landguth durch, irgendetwas stimmt da nicht...laut seinem Pöppes fühle sich der LKW auch so leicht an. Mmmhhhh...naja...bestimmt trotzdem alles gut...Image
Am Donnerstag um 11 Uhr fuhr der LKW dann bei der Ladestelle von FIN in Geilenkirchen vor. Am Vorabend bat ich Odilia (FIN), sie möge doch bitte vor Beladung mal in den LKW steigen und die Paletten von Landguth zählen und sich dann mal den Lieferschein anschauen.
Naja...das tat sie dann auch...und weils so schön istImage...sie schwärmte mir soooo von dem rumänischen Fahrer vorImage...er habe ihr die Leiter runtergezogen und ihr in den LKW geholfen.

Image

Image

Dann konnte sie nichts sehen u. wollte auf die Paletten klettern...da hat er ihr die Leiter reingeholt und sie ihr vor die Paletten hingestellt. So krabbelten dann Odilia und etwas später auch der FahrerImage immer wieder über die Paletten und zählten durch...da fehlte was.
Nachdem sie mir das telefonisch durchgab klingelte es in meinem HirnImage...hatte dem Fahrer sein Pöppes nicht was gespührt??? Nach gefühlten Stunden hatte ich endlich denjenigen Mitarbeiter von Landguth an der Strippe der den Lieferschein ausgestellt hatte...endlich auch mal einen Mitarbeiter an der Strippe der hilfsbereit u. kooperativ schnelle Hilfe leisten konnte, dass war vorher oft nicht der Fall. Habe mir dann schnell die einzelnen Gewichtsdaten durchgeben lassen und dann meinen Taschenrechner zu Rate gezogen.
Nachdem ich meine Sprache wieder erlangt hatte rief ich Herrn Fischer bei Lando an...für den Fall das ich mich irre. Nein...ich irrte mich nicht...
Zur Erklärung...abgeholt werden sollten 10 Pal. Hundefutter mit je 800 kg NF – alles 800 gr. Dosen. Dieses Gewicht war eingeplant. Aufgeladen wurden auch 10 Paletten...jedoch 2 Halbe dabei und alles nur 400 gr. Dosen.

Image

Nun...auf einmal hatten wir noch eine freie Gewichtskapazität von ca. 4,5 t. Image
Geplant war den LKW in Geilenkirchen nach der Ladung bei FIN wiegen zu lassen.
Nach dem Wiegen bestätigte sich, dass zu wenig Gewicht auf dem LKW war. Nach kurzer Absprache wurde der LKW von der Autobahn nach FIN zurückgepfiffen...3 Pal. könnten noch zugeladen werden bzw. soviel Gewicht wie möglich.
Bei FIN angekommen musste das Futter noch zur Ladestelle transportiert und gepackt werden.
Ach ja...und dann der nette FahrerImage...hat er doch einfach mit angepackt und überhaupt...manch ein Anderer hätte dies nicht getan.

Puh...3 Paletten mit ca. 2 t wurden zugeladen. Mmmmhhh...weitere 2,5 t fehlten an Gewicht. Wir mussten also am Freitag mit mehreren vollgepackten Autos nach Lando zum Verladen.
So kurzfristig ließ sich keiner finden...GsD bot sich dann jemand von FIN an am Freitag mit Hänger von Heinsberg nach Lev. zu kommen. Trotzdem reichte das nicht aus um den LKW voll zu bekommen.
Am Freitag morgen hatte dann Tina die leider nur Zuhause mitfiebern konnte den Geistesblitz...eigentlich das Naheliegendste. Ich war einfach immer noch zu wuschig im Kopf um darauf zu kommen....ja, stimmt ja...da gibt’s ja noch TCL. Also morgens im Eiltempo auf die Autobahn Richt. Lev., während der Fahrt bei TCL angerufen...aaah...die Frau G.... :angle:
Wie oft ich in diesen 2 Tagen meinen Namen in dieser speziellen Sprechweise gehört habe kann ich nicht mehr zählen.
Natürlich könnte ich einen LKW haben...Können sie LKW fahren?...ööhhhImage...LKW fahren? Darf ich, ja...muss ich aber nicht gerade heute ausprobieren.Image
Haben sie nix Kleineres? Son Sprinter oder so? Mit Fenster, oder so? - Klar, können sie haben. - Ööhhhm, meinen sie den kann ich fahren? Ööhmmm ja....
Mir wurde schon wieder wuschig im Kopf...Sprinter fahren...Sachen müssen gepackt werden... Tina ist nicht da...Petra ist krank und muss zum Arzt...der LKW muss spätestens Mittag auf die Bahn.
Telefon klingelt...Rüdiger von FIN...Hänger blockiert...
Bei TCL angekommen...da haben die doch glatt umdisponiert und mir ihren Notfallwagen vollgetankt. Und der war nat. kein Sprinter sondern ein Vivaro ähnlicher Kastenwagen mit Fenstern.Image
Dann kam son Azubi u. ging mit mir im Zeitlupentempo ums Auto u. erklärte hier u. da. Irgendwann habe ich ihn einfach am Arm gepackt, ihn zur Fahrertür gezogenImage u. ihn gebeten mir das Wichtigste zu erklären. Also jetzt nicht den Blinker oder so...im Nachhinein muss ich jetzt noch lachen.
Ihr wisst bestimmt wie es ist wenn man es eilig hat, alles läuft aus dem Ruder...dann kribbelt es unter den Zehnägel...die mussten mich jetzt wirklich für durchgeknallt halten.Image
Bei Petra angekommen war GsD Micha schon da und sortierte u. packte. Micha fuhr und Bärbel kam, Bianca kam...das Auto wurde gepackt. Rüdiger von FIN hatte den Hänger repariert und war auf der Bahn. Telefon klingelte....Fr. G....., ja wo bleiben sie denn? Image- Der Hänger ist noch nicht da...- Können sie nicht vorfahren, wir müssen noch einiges durchgehen...der Fahrer wartet...die Pal. müssen etikettiert, zugeordnet u. gestellt werden etc...
Wieder mal GsD disponierte Bianca um und fuhr mit...Autobahn war frei...kurz vorm Ziel klingelt das Tel., ...Fr. G..., ja wo bleiben sie denn? - Noch 7 Minuten... - Ok, bis gleich
Navi ganz brav, Firmengelände gefunden...an der Schranke angehalten, der Pförtner streckt seinen Kopf aus dem Bullauge u. ruft: Frau G....? - Ja! - Ok, sie werden erwartet.
Schranke ging auf und dann durch das Gewirr der ganzen LKW´s wars dann mit unserer Fassung vorbei. Wir haben uns nur noch ausgeschüttet...denke mal, man wird sich an uns noch sehr lange erinnern.Image

Kurz Lagebesprechung und dann ab auf die Rampe zum LKW.
Nun waren Andreas und Tina am Vortag dagewesen um die restlichen Paletten von uns zu bringen.
Tina hatte dabei Fotos und Videos von den ganzen Paletten gemacht. Ich muss nicht erwähnen das in so einem Betrieb absolutes Verbot für Fotos und Videos besteht, oder?Image

https://youtu.be/PxVCXfiia3o

Nun ja, auf einem Video fiel am Vorabend auf das auf den vermaledeiten 10 Paletten evtl. Katzenköpfe zu sehen waren. Zugesagt war Hundefutter u. das 3 Vereine einen bestimmten Anteil davon bekämen. Zugesagt war auch eine bestimmte Menge u. ein bestimmtes Gewicht....gewusst hatte es ja schon der Pöppes vom Fahrer...nur nicht, dass 4 Paletten Katzenfutter dabei waren...Image

Und dann oh Schock...die letzte Entladestation muss nat. zuerst eingeladen werden. Das sind wir und noch nicht alle Autos da. Während des Einladens trudelten dann auch nacheinander Petra und Rüdiger ein und übernahmen mit Bianca das Ausladen. All die Sachen aus den Autos wurden auf die Paletten gepackt...sieht also ziemlich wüst aus. Geholfen haben neben dem Gabelstaplerfahrer noch 3 o. 4 Mitarbeiter von Lando, Herr Fischer selbst und der Fahrer. Wir waren im Nachhinein echt geplättet über so viel Hilfe auf die Schnelle.Image
Irgendwann später...so 4 Std. oder so...war dann auch endlich die Aufteilung der 10 Paletten mit dem Katzenfutter über die Bühne. War echt ne schwierige Angelegenheit … und wenn ich ehrlich bin...ich war gar nicht mehr aufnahmefähig für irgendetwas u. total kirre im Kopf.Image
Ist halt blöd...man verlässt sich auf Daten, spricht dem jeweiligen Verein die Anzahl u. das Gewicht zu, vom Preis ganz abgesehen...und dann kommt ne ganz andere Lieferung und nix passt mehr.

Aber...alles gut...die Türen des großen Babys schlossen sich um ca. 14:30 Uhr, dann Papiere für den Fahrer fertigmachen, etwas Smalltalk...für den Fahrer hatten Odilia u. ich am Vorabend noch jeweils eine Weihnachtstüte mit Leckereien fertiggemacht, weil er so nett war...

Image

Und er war wirklich nett, so richtig knuffig...verlegen, wenn er etwas annehmen sollte, ist tierlieb und hat selbst 2 Hunde in Rumänien. Ich bin ja eigentlich nicht so schnell zu begeistern aber den Kerl musste ich zum Abschied einfach mal drücken. Ich werde bestimmt noch lange an ihn denken...Image

Image

Image

Image



Endlich...so ca. 15:15 Uhr rollte der LKW mit viel Gewinke und wehmütigem Lachen vom Gelände.Image Dann noch Feilschen und ca. 16:00 Uhr machten Bianca und ich uns auf den Heimweg nach TCL.

So lang sollte es eigentlich nicht werden, vieles wollte mir nicht einfallen...einige der letzten Episoden habe ich mal versucht wiederzugeben. Tina u. Petra wird bestimmt auch noch so Einiges einfallen.
Egal...vieles wird mir später wieder einfallen, vieles ist schief gegangen u. wieder umgelenkt worden. Viele Hilfen in Form von Transporten und Helfern sind gekommen. Eine Spedition wurde gefunden mit tollen Mitarbeitern die selbst Hunde haben, mitdenken, ihr Wort halten und geduldig vor sich hin grinsend einer irgendwann völlig verwirrten Frau G....wiederholt erklären mussten, dass sie nicht klingelnd vor der Türe stehen bleiben muss sondern einfach mal das große Schild auf der Glastüre lesen müsse.Image
Zu guter Letzt habe ich mich noch gefühlte tausendmal bei Herrn Fischer für das ganze Durcheinander und Hin u. Her entschuldigt. Doch dieser winkte ab und meinte, laut seiner bisher gemachten Erfahrungen wären wir bisher der best organisierte Verein als Kunde gewesen. Puuhhh....Glück gehabt, wir dürfen wiederkommen.Image


Hier nochmal einige Infos über die mitwirkenden Vereine und deren Spenden...

Mit dabei sind:

Karpatenstreuner in Ditrau
FIN in Cluj
Vagabonzi in Targu Mures
und Budo-Sport-Center in Sighisoara

Geladen wurde in Deutschland am Mittwoch (13.12.) in Hopsten, Emsdetten und Iserlohn, am Donnerstag (14.12.) in Geilenkirchen und Freitag in Aachen sortiert nach Endladestellen aufgeladen.

Der LKW wird ca. Sonntagabend/Montagmorgen in Cluj ankommen und dann Pause machen...
Entladung ist Dienstag 8 Uhr zuerst in Cluj, dann weiter nach Targu Mures und danach Sighisoara.
Mittwochmorgen 8 Uhr ist die Abladung in Ditrau und danach (später Vormittag/Mittag) in MC geplant.

Die Beladung sollte bis zu 33 Paletten/20 Tonnen betragen...
Das BigBaby trägt nun 32 Paletten mit ca. 24,5 Tonnen Sachspenden in seinem Bauch und rollt Richtung Rumänien zu unseren Nasen.

Weiterhin blieben 3 Paletten von uns zurück welche nicht mehr auf den LKW passten. Ausgerechnet die mit dem guten Rintifutter und dem Fastfood...
Aber auch da wurde geschaut, verhandelt, telefoniert und anschließend zufrieden gegrinst auf allen Seiten. Diese 3 Paletten rollen gerade Richtung Budapest, werden dort umgeladen und am Donnerstag in MC sein. Dieser Transport ist ein Weihnachtsgeschenk der Spedition Lando an Brunopet.
Liebe Spender...zusammen haben wir für BP insgesamt ca. 11,2 t auf Reisen geschickt!!!

Wir danken euch!!! ImageZusammen haben wir viel auf die Beine gestellt.
Gleich folgen noch Bilder u. Videos...
User avatar
dingo
 
Posts: 4955
Joined: Wed 27. Nov 2013, 18:36
Location: Eifel/D´dorf

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby Moni » Sun 17. Dec 2017, 17:26

Nach diesem Bericht musste ich mich heute doch nochmal hier anmelden :) WAHNSINN kann man da nur sagen :!: Was Ihr alles organisiert habt! Mir fehlen die Worte - falls es überhaupt Worte gibt, die ausdrücken können, wie toll Ihr seid! Kirsten, Du bist echt ein Organisationstalent :D Ganz toll, ich bin immer wieder auf`s Neue beeindruckt, was hier auf die Beine gestellt wird! Ich hoffe, daß auf der Fahrt alles gut geht und freue mich auf weitere Bilder :)
Ach, und Petra, gute Besserung!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby josephine » Sun 17. Dec 2017, 17:27

Ach du liebe Güte :lol:, mir ist schwindelig nur vom durchlesen :lol:

Was für eine großartige Leistung :!: :!: :!: :D

ALLEN Beteiligten ein riesen herzliches Dankeschön :loveit: :loveit: :loveit: :loveit: :loveit: :loveit:
liebe Grüße, Heike

mit unseren Bpchen Olcay +Molly, Paul +Moritz vom Bauernhof und Leo +Neal in MC
User avatar
josephine
 
Posts: 5031
Joined: Sat 8. Feb 2014, 20:33
Location: Mittelfranken

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby Constanze Haag » Sun 17. Dec 2017, 17:32

oh man kirsten, der wahnsinn. ich hab mir alles genau durchgelesen und blicke sogar durch :lol:

ich finde es so toll, was da gelaufen ist. die tolle kooperation mit den anderen vereinen, das ist etwas, was mich wirklich zum strahlen bringt. und dann noch euer unglaubliches teamwork. was ihr da zusammen gewuppt habt, ist echt der hammer. trotz aller widrigkeiten, die euch den ein oder anderen stein in den weg gelegt haben, hebt ihr es immer sprotlich genommen und gemeinsam alles hinbekommen. auch wenn ich weit weg bin und alles immer nur von außen mitbekommen habe, hat es richtig spaß gemacht, an diesem gemeinschatsprojekt teilhaben zu können. vielen dank für den bericht. ich freue mich schon auf bilder und videos :-).
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
User avatar
Constanze Haag
Administrator
Administrator
 
Posts: 6097
Joined: Wed 19. Oct 2005, 11:56
Location: 54472 Monzelfeld

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby Dorothee » Sun 17. Dec 2017, 18:20

Wow!
da kann ich nur sagen: Chapeau an alle, die das gestemmt haben! :up:
LG
Dorothee

____________________

Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe (Oskar Wilde)
Dorothee
 
Posts: 2510
Joined: Sun 23. Feb 2014, 23:08
Location: Saarland

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby Majalinchen » Sun 17. Dec 2017, 18:25

Wirklich tolle Leistung ... und auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten :loveit:

Mir ging es wie Heike .... mir wurde ganz schwindelig vom lesen :oops:
Liebe Grüße

Gabi mit Maja,

Patenhund Vanessa,
den ehemaligen Patenhundchen Lorcc Iota,Moura,Poecilia,Evia,Zazou, Relindis,Lililuni,Esmè,Nacre,Fedoa,Tricia,Jabali,Inola,Massai,Nagra,Watkins,Pink,Turmalin,
Smitti,Moe,Giggles,Aduina und Anscha aus MC,

sowie Border Collie Tack mein Seelenhund im Sternenhimmel und ewig im Herzen


Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine

Indianisches Sprichwort
User avatar
Majalinchen
 
Posts: 772
Joined: Tue 16. Aug 2016, 13:47
Location: Bad Saulgau

PreviousNext

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests