Einsatz

Moderator: Arbeitskreis

Einsatz

Postby Carol » Thu 16. Aug 2007, 23:49

da bin ich schon wieder ......

Es gibt ein paar Stellen, wo wir immer jemand brauchen werden. Ich würde es gerne in 2-Stündige Arbeits-Einsatz teilen.

Empfang/Eintritt/Kasse

Es gibt kein Eintritt an sich natürlich, wir haben aber Karten zu verkaufen, für 5 oder 10 euro, mit Einteilungen über 1 bzw 2 euro. Damit werden unsere Gäste für ihr Kaffee usw bezahlen. Die "Kaffeeausschenker" müssen dann nur die Karte entsprechend streichen, und brauchen kein Geld zu kassieren.
(bitte hilft mir mit der Beschreibung - genug von euch waren letztes Jahr da !)
Infoblätter werden auch verteilt.

11.00 - 13.00h - Daggi (ca-za-ni)
13.00 - 15.00h -
ab 15.00h

Verkaufsstand

Bezahlung mit Strichkarte oder bar

11.00 - 13.00h - Daggi (und co.)
13.00 - 15.00h -
ab 15.00h

Ausschank und Küche

Kaffee/Tee ausschenken, Kuchen, Würstkocher, Geschirr spülen etc.

Immer mindestens 2 Personen.

11.00 - 13.00h
13.00 - 15.00h
ab 15.00h

Hilfe wurde schon von Daggis (Empfang und Verkauf), Marion (PeppiDino), Nadine, Jutta, Cornelia und Eva angeboten. Wo möchtet ihr arbeiten ?

Wir bräuchten aber mindestens 12 Personen insg.. Wer möchte noch helfen ?

Conny, Meli, Nina, Anne, Sandra - bitte nicht melden ! Ihr werdet genug zu tun haben :roll:
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Postby Naomi » Fri 17. Aug 2007, 08:10

Ich nehm Empfang/Eintritt/ Kasse von 13 bis 15 Uhr, das ist was, wo ich Lukas bei behalten kann :wink:
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
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Re: Einsatz

Postby Sandi_Daxi » Fri 17. Aug 2007, 08:36

Carol wrote:Conny, Meli, Nina, Anne, Sandra - bitte nicht melden ! Ihr werdet genug zu tun haben :roll:

:shock:
:lol: :wink:
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Postby Carol » Fri 17. Aug 2007, 11:55

Danke Nadine !

Empfang/Eintritt/Kasse

Es gibt kein Eintritt an sich natürlich, wir haben aber Karten zu verkaufen, für 5 oder 10 euro, mit Einteilungen über 1 bzw 2 euro. Damit werden unsere Gäste für ihr Kaffee usw bezahlen. Die "Kaffeeausschenker" müssen dann nur die Karte entsprechend streichen, und brauchen kein Geld zu kassieren.
(bitte hilft mir mit der Beschreibung - genug von euch waren letztes Jahr da !)
Infoblätter werden auch verteilt.

11.00 - 13.00h - Daggi (ca-za-ni)
13.00 - 15.00h - Nadine
ab 15.00h

Verkaufsstand

Bezahlung mit Strichkarte oder bar

11.00 - 13.00h - Daggi (und co.)
13.00 - 15.00h -
ab 15.00h

Ausschank und Küche

Kaffee/Tee ausschenken, Kuchen, Würstkocher, Geschirr spülen etc.

Immer mindestens 2 Personen.

11.00 - 13.00h
13.00 - 15.00h - Eva
ab 15.00h
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Postby rikek » Fri 17. Aug 2007, 17:58

Das mit den "Zahl-/Abstreich-Karten" hast du komplett richtig beschrieben, Carol. Hab' ja Erfahrung damit bei den BP-Tagen :)
Liebe Grüße Rike
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Postby Franzi » Fri 17. Aug 2007, 19:01

Franzi und Jutta von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr Küche
Lieben Gruß
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Postby Carol » Fri 17. Aug 2007, 19:41

Danke ihr zwei !

Empfang/Eintritt/Kasse

11.00 - 13.00h - Daggi (ca-za-ni)
13.00 - 15.00h - Nadine
ab 15.00h

Verkaufsstand

11.00 - 13.00h - Daggi (und co.)
13.00 - 15.00h -
ab 15.00h

Ausschank + Küche

Immer mindestens 2 Personen.

11.00 - 13.00h - Franzi + Jutta
13.00 - 15.00h - Eva
ab 15.00h
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Postby PeppiDino » Fri 17. Aug 2007, 20:39

Hallo!
Ich dachte ich kann beim Aufbau (ab ca. 8:30 Uhr?) helfen? Oder sind da schon genug Helfer da?
Viele liebe Grüße Marion mit Katinka

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Postby Carol » Fri 17. Aug 2007, 23:01

Empfang/Eintritt/Kasse

11.00 - 13.00h - Daggi (ca-za-ni)
13.00 - 15.00h - Nadine
ab 15.00h

Verkaufsstand

11.00 - 13.00h - Daggi (und co.)
13.00 - 15.00h - Marita
ab 15.00h

Ausschank + Küche

Immer mindestens 2 Personen.

11.00 - 13.00h - Franzi + Jutta
13.00 - 15.00h - Eva
ab 15.00h
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Postby Carol » Fri 17. Aug 2007, 23:03

Ui, Marion ! Das ist vielleicht etwas früh .....

Ich glaube da werden genug Helfer da sein - ich habe schon mal 3, die bei mir übernachten :roll:

Könntest du vielleicht beim Kaffee ausschenken helfen ? Oder wenn du nicht so lang bleiben kannst, vielleicht Daggi am Empfang helfen ?
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Postby PeppiDino » Fri 17. Aug 2007, 23:20

Ok, dann helfe ich beim Kaffee ausschenken zusammen mit Eva von 13.00 bis 15.00 Uhr.

Quasi:

Empfang/Eintritt/Kasse

11.00 - 13.00h - Daggi (ca-za-ni)
13.00 - 15.00h - Nadine
ab 15.00h

Verkaufsstand

11.00 - 13.00h - Daggi (und co.)
13.00 - 15.00h - Marita
ab 15.00h

Ausschank + Küche

Immer mindestens 2 Personen.

11.00 - 13.00h - Franzi + Jutta
13.00 - 15.00h - Eva + Marion
ab 15.00h
Viele liebe Grüße Marion mit Katinka

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Postby Carol » Fri 17. Aug 2007, 23:25

Spitze !

Jetzt brauchen wir nur den Spätschicht und evtl. etwas Backup in der Küche :)
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...

Postby can-za-ni » Mon 20. Aug 2007, 09:37

Wenn Marion den Empfang von 11-13 Uhr machen würde,
könnte ich ihn dann von 15-17 Uhr machen...
...ist mir egal...

Liebe Grüße,
Daggi.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
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...

Postby can-za-ni » Mon 20. Aug 2007, 10:39

Uuuuups, ist mir doch nicht egal, hab ein wichtiges Date um die Zeit ;-)))
Also mach ich wie gehabt von 11-13 Uhr den Empfang.

Nochmal lieben Gruß!
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Postby Carol » Mon 20. Aug 2007, 10:50

Ich denke der Empfang ab 15.00h wird nicht mehr so wichtig sein .....

Viel wichtiger ist die Küche ! Der Anzahl der Teilnehmer steigt, und ich glaube wir brauchen mehr Helfer, vor allem von 11-15.00h !

Dann vielleicht eine Person von 15-16.00h ? Ab 16.00h ist die Preisverleihung, der werden wohl alle draussen sein.
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