Unterkunft

Moderator: Arbeitskreis

Unterkunft

Postby Carol » Tue 17. Jul 2007, 16:45

Dieses Jahr gibt es viel mehr BPchen in Deutschland und ich hoffe viele Besitzer werden uns besuchen. (natürlich auch wenn ihr kein BPchen habt ;) )

Wir möchten schon gegen 11.0h anfangen, und da einige ein ziemlich lange Reise haben, habe ich mir gedacht, unsere Wiese als Zeltwiese anzubeiten.

Vielleicht könnte ich auch ein paar von euch von weiter weg damit anlocken .... :D

Die Wiese ist recht gross, flach und mit Zaun und Tor von unserem Garten getrennt. Es gibt eine separate Eingang. Es gibt leider kein Wasser oder WC. Wasser könnte man natürlich von uns holen und unser WC auch benutzen, solang wir zu Hause sind (ausser nachts, da haben wir die Türe zu :wink: )

Hunde sind sebstverständlich willkommen :D

Ansonsten gibt es eine nette Pension bei uns um die Ecke.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Return to BP-Tag 2007

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest