Dringend wir suchen eine Fahrkette Richtung Hannover

Sachspenden, Fahrketten, tatkräftige Hilfe, Spendenaktionen

Moderators: Britta, Arbeitskreis

Dringend wir suchen eine Fahrkette Richtung Hannover

Postby BarbaraG.-B. » Sun 23. Mar 2014, 21:37

Hallo Zusammen!
Wir suchen wieder eine Weitertransportmöglichkeit für zwei Fellnasen von Leverkusen Richtung Hannover.
Zur Not ginge auch Leverkusen - Osnabrück
Die Hunde kommen am 29.03 voraussichtlich in Egelsbach an. Mein Auto ist schon voll, deshalb nimmt ein nettes Pflegefrauchen die zwei Mäuse mit bis Leverkusen.
Nur dann wissen wir zur Zeit noch nicht weiter....
Wäre echt wichtig wenn jemand Zeit hätte und helfen könnte!
____________________________________________________________
Herzliche Grüße
Barbara mit Jessy & Adjatai & Antek
User avatar
BarbaraG.-B.
 
Posts: 1546
Joined: Sat 22. Oct 2011, 16:55
Location: Bedburg

Re: Dringend wir suchen eine Fahrkette Richtung Hannover

Postby Loni » Mon 24. Mar 2014, 12:48

Wir fahren am Sonntag, den 30.03 sehr früh morgens von Castrop-Rauxel nach Hannover.

Wie groß sind den die Mäuse?

Wenn sie in einer Box mitgenommen werden könnten, wäre es möglich. Rückbank des Autos ist frei. Kofferraum des Kombis ist bereits mit drei Hunden belegt. Könnte höchstens nachfragen, ob ich Grandy wieder bei einer Freundin parken könnte. Vielleicht könnte ich auch noch Pünktchen oder Finja woanders unterbringen.
Loni
 
Posts: 102
Joined: Tue 1. Nov 2011, 22:05

Re: Dringend wir suchen eine Fahrkette Richtung Hannover

Postby BarbaraG.-B. » Mon 24. Mar 2014, 13:19

Herzlichen Dank Ilona!
Ich hab eine Zusage von Micha und Dino die Hunde am Samstag direkt an den Treffpunkt zu bringen!
Ich finde es aber immer wieder ganz großartig, wie schnell und unkompliziert ihr alle zur Stelle seid und helft!
Herzlichen Dank dafür!
____________________________________________________________
Herzliche Grüße
Barbara mit Jessy & Adjatai & Antek
User avatar
BarbaraG.-B.
 
Posts: 1546
Joined: Sat 22. Oct 2011, 16:55
Location: Bedburg

Re: Dringend wir suchen eine Fahrkette Richtung Hannover

Postby doro » Mon 24. Mar 2014, 16:42

Barbara, wenn doch noch Not am Mann ist, einfach melden!
:D
Doro mit der rumänischen Bande Elli, Luca, Odila und Naisha - Missi, Ursu, Yoda, Baba, Flint, Koda, Yuki, Logilogan und Elek für immer im Herzen
doro
 
Posts: 2580
Joined: Sun 6. Jan 2013, 15:47
Location: Rosendahl


Return to Gesuche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest