Dringend Fahrkette gesucht (Köln in Richtung Frankfurt...)

Sachspenden, Fahrketten, tatkräftige Hilfe, Spendenaktionen

Moderators: Britta, Arbeitskreis

Dringend Fahrkette gesucht (Köln in Richtung Frankfurt...)

Postby Yakima » Sat 18. Jan 2014, 15:10

Hallo ihr lieben,

leider hat es mit Kello im neuen Zuhause nicht geklappt, daher kam er am Mittwoch zurück zu meinen Eltern. Die nächsten 4-5 Wochen könnten Sie ihn zwar behalten, allerdings wird es danach zeitlich schwierig. Die liebe Tina hat angeboten ihn als Pflegi zu nehmen und daher soll er nun morgen nach Berlin.

Die Strecke von Köln nach Berlin ist schon gesichert..

Nun suchen wir noch dringend nach jemanden, der ihn von Köln aus in Richtung Schwäbisch Hall (da wohne ich und meine Eltern würden morgen eh zu mir nach SHA zu Besuch kommen) oder Calw mitnehmen könnte...

z.B. von Köln nach Frankfurt oder Köln bis Mannheim/Heidelberg wäre schon richtig super.

Bitte fragt mal rum. Wäre super, wenn sich etwas ergibt.

Am Sonntag sollte er ca. 18 - 18.30 Uhr in Köln sein. Vom Hauptbahnhof wird er dann mit dem Zug mit nach Berlin genommen.

Viele liebe Grüße
Doro
Liebe Grüße
Doro mit Daisy
Yakima
 
Posts: 155
Joined: Tue 13. Mar 2012, 13:52

Re: Dringend Fahrkette gesucht (Köln in Richtung Frankfurt..

Postby Britta » Sat 18. Jan 2014, 16:39

äh...er soll nach Köln und du suchst eine Strecke von Köln nach Frankfurt oder Heidelberg?
ich bin ein wenig verwirrt?
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Dringend Fahrkette gesucht (Köln in Richtung Frankfurt..

Postby Sonni » Sat 18. Jan 2014, 17:07

Britta wrote:äh...er soll nach Köln und du suchst eine Strecke von Köln nach Frankfurt oder Heidelberg?
ich bin ein wenig verwirrt?


Versteh ich gerade auch nicht!
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
User avatar
Sonni
 
Posts: 3430
Joined: Tue 27. Nov 2007, 17:39
Location: NRW

Re: Dringend Fahrkette gesucht (Köln in Richtung Frankfurt..

Postby wolfstraum » Sat 18. Jan 2014, 18:07

ich verusch mal zu entwirren:

Doro wohnt glaube ich in Schwäbisch Hall und Kellogs muss/ soll diesen Sonntag um 19:48 in den Zug nach berlin steigen.
Doro würde auch ein gutes stück selber fahren, aber die ganze strecke wären 3 1/2 stunden.

wäre natürlich super, wenn sich da ne fahrkette findet.

und wenn wir schon beim wünschen sind :P :
wir bräuchten noch eine transportbox für Kellogs für die zugfahrt.
er ist ja nur 40 cm groß, daher also nur ne kleine box.
würde die box dann auch wieder zurück schicken oder sie kommt ne woche später wieder mit nach Köln.
Gruß Tina
User avatar
wolfstraum
 
Posts: 2854
Joined: Tue 27. Jul 2010, 20:00
Location: Berlin

Re: Dringend Fahrkette gesucht (Köln in Richtung Frankfurt..

Postby Yakima » Sat 18. Jan 2014, 18:59

Sorry für die Verwirrung. Tina hats ja schon geschrieben. Also ich suche jemand der Kello irgendwo bei Frankfurt oder Heidelberg entgegen nimmt und ihn nach Köln fährt. Das wäre super!
LG Doro
Yakima
 
Posts: 155
Joined: Tue 13. Mar 2012, 13:52

Re: Dringend Fahrkette gesucht (Köln in Richtung Frankfurt..

Postby Anke Süper » Sat 18. Jan 2014, 20:10

Also ich hab's glaub' ich immer noch nicht verstanden. Er soll morgen von Köln nach Berlin, die Strecke ist gesichert aber er soll auch von Köln nach SHA??? Ich versteh's nicht. :oops:
Anke Süper
 

Re: Dringend Fahrkette gesucht (Köln in Richtung Frankfurt..

Postby wolfstraum » Sat 18. Jan 2014, 21:23

Hab nen neuen thread aufgemacht
Gruß Tina
User avatar
wolfstraum
 
Posts: 2854
Joined: Tue 27. Jul 2010, 20:00
Location: Berlin


Return to Gesuche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest