Paco sucht Altersruhesitz

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Paco sucht Altersruhesitz

Postby doro » Wed 19. Jun 2019, 07:20

Da hier viele unterwegs sind, möchte ich euch den Paco ans Herz legen...
https://freundeskreis-bp.de/hund/paco-ruede-307/

2008 in den Anfängen vermittelt, hatte Paco bis Anfang des Jahres ein ebenerdiges Zuhause mit Garten zur Verfügung. Da das Schicksal zugeschlagen hat, lebt er nun mit seinem Frauchen in einer Etagenwohnung und ist dort sehr unglücklich.
Seine Besitzerin möchte nicht mehr sehen wie traurig er ist und ihm noch einen schönen Altersruhesitz ermöglichen.
Paco ist lieb und nett zu jedermann, dreht noch gerne kleine Runden und stellt wenig Ansprüche ausser etwas ebenerdiges mit Garten, denn den liebt er. Er kann gerne auch als Zweit-oder Dritthund mitlaufen, da er sehr verträglich ist.
Vielleicht ihr selber oder ihr wisst jemanden, der noch ein Plätzchen frei hat? Dann kann er gerne mich kontaktieren :)
Doro mit der rumänischen Bande Elli, Luca, Odila und Naisha - Missi, Ursu, Yoda, Baba, Flint, Koda, Yuki, Logilogan und Elek für immer im Herzen
doro
 
Posts: 2580
Joined: Sun 6. Jan 2013, 15:47
Location: Rosendahl

Re: Paco sucht Altersruhesitz

Postby Charlotte_Egger » Wed 19. Jun 2019, 13:12

Das wär ja wieder mal etwas für mich! Aber Teddy ist noch da, der hätte keine Freude.
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests