Der Tag

Moderator: Arbeitskreis

Postby Jule » Thu 13. Sep 2007, 13:30

Huhu, Ilona was hast Du jetzt eigentlich für eine Kamera? Völlig vergessen zu fragen... mich hat so sehr irritiert, daß Du mit dem Piepston gekämpft hast...das ich meine Frage ganz vergessen habe... ich werde alt ;)
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule
 
Posts: 23
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:37
Location: Hessen / Groß-Umstadt

Postby Ajana » Thu 13. Sep 2007, 16:20

Hallo Margit,

beim Ansehen Deiner Bilder fühle ich sofort wieder die Stimmung des BP Treffens. Du hast echt schöne Fotos geschossen. :)
Das Foto mit der Sissymaus gefällt mir besonders. Da guckt sie mal nicht so ängstlich wie sie es ausserhalb ihres Territoriums meistens tut. Danke für das schöne Foto!
Mit lieben Grüßen
Monika
User avatar
Ajana
 
Posts: 357
Joined: Thu 27. Oct 2005, 22:54

Postby dickerbenny » Thu 13. Sep 2007, 23:36

Jule wrote:Huhu, Ilona was hast Du jetzt eigentlich für eine Kamera? Völlig vergessen zu fragen... mich hat so sehr irritiert, daß Du mit dem Piepston gekämpft hast...das ich meine Frage ganz vergessen habe... ich werde alt ;)


Hallo Nina,

ich habe seit knapp zwei Wochen die Canon 5 D und ich dachte leider man könne sie so nutzen wie die anderen bisher auch, aber da es eine Profikamera ist, bedarf diese auch ein extra Handling und es ist nicht einfach damit getan auf Halbautomatik zu gehen :oops:

Also werde ich mich eben reinarbeiten in die Materie und dabei auch gleich von "Jpg" auf RAW umstellen und mich wieder meinen alten Kenntnissen zur manuellen Bedienung zuwenden- bin wohl ein wenig träge geworden im Laufe der Zeit :wink: Aber nun ist mein Ehrgeiz wieder geweckt :lol:

Und ja das piepsen, das war der Selbstauslöser und ich hatte nicht die geringste Ahnung wie man den ausmacht geschweige denn wie er reingekommen ist *schäm* Inzwischen weiß ich es aber 8)

Jaja spannende Geschichte das :D
Liebe Grüße

Ilona
User avatar
dickerbenny
 
Posts: 967
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:57
Location: Landkreis Heilbronn

Previous

Return to BP-Tag 2007

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest