Hündin

Aalissa

Aalissa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Aalissa

Die Hündin Aalissa wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Aalissa ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Aalissa zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Ãœber Aalissa

Aalissa haben wir zusammen mit 91 anderen Hunde aus dem Public Shelter in Slatina gerettet.
Aalissa ist eine Freutante hoch zehn, eine lustige, fröhliche gutgelaunte Hummel. Man kann gar nicht glauben, dass sie aus so einer schrecklichen Umgebung wie dem städtischen Tierheim von Slatina kommt. Zum Glück hat sie sich die Lebensfreude nicht nehmen lassen und ist glücklich, wenn sie in der Nähe von Menschen sein kann, die mit ihr knuddeln und spielen. Mit anderen Hunden kommt Aalissa gut aus.