Rüde

Abeytu

Abeytu wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Abeytu

Über Abeytu hagelte es an einem Sonntag Beschwerden, offenbar wurde er an diesem Tag ausgesetzt, denn keiner kannte ihn, hatte ihn jemals gesehen. Mesi zog los ihn einzusammeln, Sabine holte die beiden ab.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.03.2016
Aufnahmejahr: 10.03.2019
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 34 kg
Kastriert: ja

Über Abeytu

Abeytu ist ein Hund, der vor Unternehmungslust + Freude nur so strotzt - er springt + tanzt um einen rum, wenn man ihn besucht + möchte vor allem eins, nämlich mit raus aus dem Zwinger -
Abeytu hat sicher schon mit Menschen gelebt, denn er geht super an der Leine, kann auch schon ein ´sitz´ + weiß generell, daß es sowas wie Benimmregeln gibt -
Zwei Tage nach seiner Ankunft kam zufällig eine Hündin, die vom gleichen Schlag ist wie er, die Onatah, die beiden haben sich gesehen + abgeklatscht, sie passen zusammen wie A auf Eimer, rocken zusammen die Bude oder chillen gemeinsam -