Rüde

Abraxas

Abraxas befindet sich im Tierheim TiNO. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Abraxas, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim TiNO.

Der Rüde Abraxas

Abraxas wurde mit einer Kopfverletzung und völlig abgemagert am Straßenrand aufgefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 05.03.2021
Aufnahmejahr: 08.05.2021
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 9.7 kg
Kastriert: ja

Über Abraxas

Abraxas hat sich gut erholt + man merkt ihm nix mehr an von seinem Unfall oder was immer ihm da zugestoßen war -
Abraxas ist nun Teil der Kika-Familie + wurde von allen freundlich aufgenommen - er selbst hat es sehr genossen, wieder oder endlich gut umsorgt + ganz Kind sein zu können -
Abraxas ist ein unbefangener, fröhlicher Geselle, Menschen findet er supertoll -
Abraxas wird vermutlich mittelgroß bis groß und kann ab Anfang Juli ausreisen.