Hündin

Acasa

Acasa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Acasa

Alevia und Acasa wurden jemandem in den Garten gesetzt, grad mal gute drei Wochen alt.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 03.07.2019
Aufnahmejahr: 30.07.2019
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: 6 kg
Kastriert: ja

update 28.9.19

acasa hat sich schön entwickeln können, ist gewachsen + lebt nun fröhlich + agil in einer großen welpengruppe :)

Über Acasa

Acasa ist eine sehr sweete kleine Hündin, die uns genau wie ihre Schwester Alevia von Anfang an regelrecht bezaubert hat mit ihrem Frohsinn + ihrem Charme -
Mittlerweile ist sie schön gewachsen, noch immer eher ein Kleinformat, doch für ihre Verhältnisse ´groß´ geworden :)
Acasa lebt zusammen mit ihrer Schwester in einer buntgemischten Welpengruppe, alles Gestrandete, und kommt dort bestens zurecht.

Acasa kann ab November ausreisen.