Rüde

Ackaturbo

Ackaturbo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ackaturbo

Der Rüde Ackaturbo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am nach April 08 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ackaturbo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ackaturbo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr: nach April 08
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Ackaturbo

Ackaturbo ist im Umgang mit Menschen sehr nett, fast sanft. Er lässt sich gerne streicheln und möchte auch nicht, dass man wieder geht. Ackaturbo hatte in seinem Zwinger die Hosen an und wollte das Futter ganz für sich beanspruchen. Deshalb wurde er umgesetzt. Anfänglich ist er noch vorsichtig, versucht aber nach Eingewöhnung seine Grenzen auszuloten, um wieder die Position einzunehmen. Ackaturbo braucht Menschen, die ihm ganz klar seine Grenzen zeigen. Da Ackaturbo sich doch leicht beeindrucken lässt ist die gut durchzusetzen. Wenn kein Futter ins Spiel kommt ist Ackaturbo ein friedlicher Geselle und versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermassen.

Mehr Infos bei den Tierfreunden Münster e.V.
www.tierfreunde-ms.de