Rüde

Addy

Addy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Addy

Der Rüde Addy wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 11.02.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Addy ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Addy zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 11.02.2015
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Addy

Addy ist ein junger, hübscher und sehr menschenbezogener Rüde. Er wurde von den Hundefängern ins rumänische Tierheim gebracht.

Mit Addy bekommt man einen treuen Begleiter für alle Lebenslagen. Man merkt, der Erstkontakt mit Addy ist manchmal etwas holprig. Hat man den jungen Rüden erst einmal kennengelernt ist er treu, anhänglich, für jeden Spaß zu haben, immer an der Seite seines Menschen.

Addy schließt seine Familie sehr ins Herz, bindet sich stark und neigt dann dazu dezent den lieben Beschützer zu spielen. Er ist aber dabei immer gut ansprechbar und ablenkbar.

Fremden Menschen gegenüber ist Addy manchmal vorsichtig. Mit Menschen die er kennen gelernt hat und vor allem mit seiner eigenen Familie ist er ein Traum.

Mit seinen Hundekumpels ist er absolut verträglich und verspielt. Unbekannte Hunde pöbelt er manchmal auch an. Der hübsche Kerl mag sportliche Aktivitäten, in seinem Hunderudel kann er stundenweise alleine bleiben (mit einem Kauknochen geht es noch besser :-) und sollte zu Kindern ab ca. 10 Jahren, da er auch gerne stürmisch spielt.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster