Rüde

Adel

Adel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Adel

Der Rüde Adel wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 30.05.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Adel ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Adel zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr: 30.05.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Adel

august 16
adel ist ein toller kerl - er vereinigt charakter + souveränität mit sportlichkeit + einer gute portion humor -
mit adel macht alles spaß; ihm bei der leitung seiner gruppe zuzuschauen, mit ihm spazieren zu gehen + lustige sachen zu unternehmen -
ein rundum cooler kumpel!

Adel ist einer von 11 Hunden, die die Hundefänger glorreich in einer Roma-Siedlung "gefangen" haben. Adel ist der Cheffe, eindeutig, er regelt und führt die Gruppe, manchmal echt beeindruckend, aber bisher immer fair. Das Völkchen ist sehr menschenbezogen, Adel lässt sich gerne streicheln und ist ein aktiver Kerl. Er kann Ende Juli ausreisen und wird vorher noch kastriert.