Rüde

Adeon

Adeon wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Adeon

Mutter Asina irrte mit ihren Welpen Adeon und Annalotte mitten auf der Straße herum. Ein Mann sah dies und brachte sie zu uns.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 06.08.2022
Aufnahmejahr: 06.11.2022
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 9.8 kg
Kastriert: ja

Über Adeon

Adeon ist ein aufgeschlossener, freundlicher junger Kerl, der seine Umwelt mit Begeisterung erkundet. Er freut sich sehr, wenn man seinen Zwinger betritt + möchte gerne den ganzen Tag mit einem spielen. Adeon ist am liebsten immer da wo gerade Action ist, kommt nach einem langen Tag aber auch gut wieder runter und entspannt mit seinen Welpenfreunden.
Adeon lebt mit seiner Schwester zusammen in einer buntgemischten Welpengruppe und kommt dort bestens zurecht.

Die Geschwister können ab Januar ausreisen.