Rüde

Adjatai

Adjatai wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Adjatai

Der Rüde Adjatai wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Adjatai ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Adjatai zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Adjatai

Adjatai ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Anfänglich klebt er förmlich an einem, kommt aber zur Ruhe wenn man sich anderen zuwendet. Er lebt in einer größeren Gruppe Junghunde und versteht sich gut mit allen. Für Adjatai darf es gern ein wenig trubelig zugehen, damit hat er in seiner Gruppe keine Probleme. Er spielt gerne ausgelassen und schmust auch hingebungsvoll.