Rüde

Adrian

Adrian wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Adrian

Der Rüde Adrian wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 02.07.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Adrian ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Adrian zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 02.07.2017
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Adrian

So ganz will es noch nicht zusammenpassen, aktuell hat Adrian einen großen Kopf, kräftige aber nicht so lange Beine. Adrian wird mal viel Hund, vor allem aber ist er fröhlich und sehr, sehr menschenbezogen. Es war nicht leicht Bilder von ihm zu machen, es ist das Tollste, wenn man ihn besucht und so sitzt er einem auf den Füßen 🙂 Adrian ist Ende Juni geboren.

….

update anfang august
adrian + bernadette sind nun gute 6 wochen alt, wachsen + gedeihen + machen richtig spaß! 🙂

juli 17
adrian + bernadette wurden im alter von ca zwei wochen ausgesetzt, an verschiedenen stellen in der stadt + nur durch zufall landeten beide bei uns…
die beiden gewöhnten sich erstaunlich schnell an die flasche + nach kurzer zeit auch schnell daran, eigenständig aus einem napf zu schlabbern – ebenso erstaunlich kamen sie, sobald sie richtig sehen konnten, sehr gut in einer außenbox zurecht + benutzten dort die mit sägespänen ausgelegte ecke, um ihre geschäftchen zu verrichten –
adrian wird wahrscheinlich ein sehr großer hund werden + herdenschutzanteile sind bei ihm sehr wahrscheinlich –