Rüde

Adriano

Adriano wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Adriano

Der Rüde Adriano wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Adriano ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Adriano zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2002
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Adriano

Wenn man Adriano auf den Bildern sieht denkt man nicht, welch lieber und lustiger Clown er ist. Meist sucht er nach Futter oder steht gemütlich irgendwo und schaut dem Treiben zu. Geht man allerdings zu ihm und streichelt ihn, dann kommt plötzlich Leben in das Kerlchen, dann springt er lustig um einen herum und spielt einen an und möchte unbedingt, dass man ihn weiter streichelt. Der goldige Knopf ist ca. 40cm hoch und wurde schätzungsweise 2002 geboren.