Hündin

Adü

Adü wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Adü

Die Hündin Adü wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 18.03.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Adü ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Adü zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 18.03.2017
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Adü

adü wurde mit ihrem kumpel michaelis von einem jungen mann bei uns abgegeben; er hatte die beiden als welpen auf der strada gefunden + sie bei sich bzw bei seinen eltern auf dem hof aufgezogen - nun wandern die eltern aus + der junge mann zieht in ein appartment, in dem tiere nicht erlaubt sind - durchaus schweren herzens trennte er sich von ihnen -
obwohl sie es bislang sicher nicht schlecht hatten, ist es für die beiden ganz gut, hier gelandet zu sein; sie waren weder entwurmt noch geimpft, geschweige denn kastriert + hatten bislang keinen kontakt zu anderen hunden, was sich hier in den diversen kennenlernmomenten schon als sehr interessant dargestellt hat - mittlerweile leben die beiden in einer 5er gruppe + rocken so richtig die bude - sehr schön anzusehen!
adü ist eine agile + zugängliche hündin + verfügt über ein gesundes terrier-selbstbewußtsein, was andere hunde angeht -

Adü ist im August 2016 geboren.