Hündin

Adya

Adya wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Adya

Die Hündin Adya wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Adya ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Adya zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Adya

Update 22.12.
Adya lebt jetzt auf einer Pflegestelle mit 3 weiteren Hunden. Die ersten Tage war sie noch so schüchtern, dass sie ihr Körbchen nur gezwungenermaßen verließ. Mittlerweile hat sie gemerkt, dass niemand ihr was böses will und fängt jetzt an das Leben zu genießen. Der liebste Platz ist jetzt die Couch und mit den anderen Hunden herumalbern findet sie klasse. Trotzdem wird es noch ein weiter Weg sein bis alle Ängste der Vergangenheit angehören. Wir wünschen uns für Adya sehr sensible Menschen, die auf das zarte Wesen der wunderschönen Hündin eingehen können.

adya wurde von den hundefängern gebracht - sehr abgemagert, in schlechtem allgemeinzustand - jedoch ist sie dabei freundlich + anhänglich -
da sie in ihrem zwinger tagelang nur bibbernd in der ecke stand, haben wir sie in die krankenstation/ans haus geholt, um sie zu päppeln + im auge zu behalten -
adya ist von all den eindrücken hier sehr beeindruckt + traut sich vorerst gar nix, es sei denn, man zeigt es ihr + fordert sie auf -
geben wir ihr zeit; sie muß erstmal zu kräften kommen + all das neue hier verdauen -

mittlerweile, ungefähr zwei wochen später, hat adya sich schön einleben können, ist locker geworden + sehr zugänglich - sie spielt mit anderen hunden, ist ausgelassen + fröhlich - wie schön, so solls doch sein!

Die kleine Maus sitzt auf einer Pflegestelle in Hof und wartet bei Frau Mehringer auf ihre neuen Menschen.