Hündin

Aibu

Aibu wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Aibu

Aibu stammt aus Rovinari, sie lebte dort an einem Parkplatz, In der Regel leben solche Hunde nicht lange.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.04.2018
Aufnahmejahr: 08.04.2021
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 15.2 kg
Kastriert: ja

Über Aibu

In den ersten Tagen konnte die nette und sehr freundliche Aibu ihre Hütte nicht wirklich verlassen, als sie zu uns ins Tierheim zog. Das war schon eine große Umstellung für sie und sie brauchte einige Zeit um sich zu sortieren.
Wenn man sie an der Hütte besuchte, freute sie sich wie bolle. Sie rollte sich von links nach rechts, angelte mit den Pfoten nach unseren Händen. Doch alles locken half nicht, sie verließ ihre Hütte einfach nicht. Scheinbar war der Mensch, dass Einzige was ihr vertraut war.
Nach einigen Tagen stand sie dann morgens einfach vorne am Zaun und der Hütten-Bann war gebrochen.
Mit ihren Mädels im Zwinger kommt sie gut zurecht, jedoch hält sie sich auch fein im Hintergrund.

Aibu kann an Ende Mai ausreisen.