Rüde

Aiko

Aiko wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Aiko

Der Rüde Aiko wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 02.10.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Aiko ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Aiko zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr: 02.10.2015
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Aiko

Reste sind noch zu sehen, leicht kahle Stellen im Gesicht, an den Ohren und Beinen. Aiko hat sich gut eingelebt, doch wäre er so gern mit Menschen zusammen. Er ist immer noch sehr aufgeregt und regelrecht zittrig, wenn er Futter bekommt. Dabei hat er so schön zugenommen. – 06.12.2015

———-
Aiko stammt aus Valcea und wurde von Nina mitgebracht. Wie man sehen kann leidet der nette Rüde massiv unter Hautproblemen, Resultat von Parasiten und schlechter Ernährung. Aiko ist durch die Hauterscheinung noch sehr beeinträchtigt und mit kratzen beschäftigt. Er ist dennoch freundlich zu Mensch und Hund.