Rüde

Ainnuru

Ainnuru wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ainnuru

Der Rüde Ainnuru wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 15.3.16 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ainnuru ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ainnuru zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 15.3.16
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Ainnuru

Ainnuru ist ein sehr fröhlicher und menschenbezogener Rüde, Mitte Dezember geboren. Er nimmt was kommt und begegnet allem erstmal mit großer Neugierde. Man merkt aber bald, dass er anders wahrnimmt, denn er ist sehbehindert. Wieviel er sehen kann können wir hier nicht beurteilen, ganz blind scheint er nicht zu sein. Auf dem Video sieht man Ainnuru, wie er erstmals das Gelände vor dem Zwinger erkunden, es ist also alles fremd für ihn. Wenn ihm etwas nicht ganz geheuer ist sucht er schnell Kontakt zum Menschen. Mutiger Schmusemann mit langen Beinen sucht seine Menschen.

——
ainnuru wurde in der stadt aufgefunden, wo er allein herumirrte – er ist menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, von seiner umgebung vorerst noch etwas überfordert, vielleicht hat er bislang sehr abgeschieden gelebt –
es macht den eindruck, als sähe er nicht so gut – das werden wir im laufe der zeit aber besser beurteilen können, ainnuru ist erst eine knappe woche bei uns –