Hündin

Aislinn

Aislinn befindet sich im Tierheim TFM Münster. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Aislinn, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim TFM Münster.

Die Hündin Aislinn

Aislinn wurde humpelnd mit offener Wunde auf der Straße angetroffen. Leider war die Wunde alt, infiziert und der entstandene Schaden so groß, dass ihr Bein abgenommen werden musste.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 02.10.2019
Aufnahmejahr: 21.01.2021
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: 22.9 kg
Kastriert: ja

Über Aislinn

Aislinn ist eine freundliche + unternehmunglustige junge Hündin, mit Artgenossen kommt sie gut aus + an der Leine geht sie auch schon super -
Da sich Aislinn wohl schon geraume Zeit mit ihrem verletzten Bein durch die Gegend gequält hat, war es für sie eine Erleichterung, das nutzlos gewordene, schmerzende, schwere Ding amputiert bekommen zu haben - schon am nächsten Tag lief sie erleichtert + ohne Probleme durch die Gegend, mittlerweile ist alles super verheilt + wie im Video zu sehen, macht es Aislinn überhaupt nix aus, auf drei Beinen unterwegs zu sein -
Aislinn kann Ende März bereits ausreisen.